Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke für die Info! Ha!
Und an alle, hat die zufällig schon jemand bestellt? Looking wolltest du nicht?
Ich hab bestellt, aber an eine Packstation. Wird wohl noch bisschen dauern bis ich abholen gehen kann.
Freue mich dann sehr über Fotos und deine Einschätzung, wenn du magst. Mich irritiert ein wenig dieser Klettstreifen auf dem Bild.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich trauere ja immer noch etwas Baghiras Glacier Jacket hinterher. Hatte ja überlegt für Amy und Sky auch welche zu kaufen aber sie waren mir einfach zu teuer. Abgesehen davon ist das in Blau ja innen orange, warum auch immer. Da werde ich tatsächlich nicht schwach
Im Prinzip sind wir mit den Expedition Parkas auch zufrieden soweit. Aber ich bin halt ein kleiner Nonstop Fan
-
Freue mich dann sehr über Fotos und deine Einschätzung, wenn du magst. Mich irritiert ein wenig dieser Klettstreifen auf dem Bild.
Der ist wohl nicht am Mantel dran. Die Fotos zeigen mWn die Kollektion fuer DH und da kommen dann entsprechende Patches drauf. Soweit ich weiss, hat der Mantel der jetzt fuer alle verfuegbar ist, diese Flaechen nicht...
-
Der ist wohl nicht am Mantel dran. Die Fotos zeigen mWn die Kollektion fuer DH und da kommen dann entsprechende Patches drauf. Soweit ich weiss, hat der Mantel der jetzt fuer alle verfuegbar ist, diese Flaechen nicht...
Ah interessant. Bei Freude am Futter ist der auf dem Foto auch nicht mehr drauf. Nur noch so ein schwarzer Streifen. Der vielleicht auch Klett ist. Keine Ahnung.
-
Ich habe gerade zwei Trekking insulated dog jackets von Nonstop Dogwear bestellt. Benötigen die Herren Terrier natürlich DRINGEND, weil … ach … ich weiß auch nicht. Wenigstens musste ich mit der Farbauswahl nicht überlegen.
Ich habe auch welche für die Hunde bestellt.
Mit den 20%, die es bei Nonstop gibt, konnte ich auch gar nicht anders.
Meine flotte Rechnung: Hätte ich nur einen ohne Ermäßigung bestellt, hätte ich noch 14,90 Euro Versand zahlen müssen. Der Mantel hätte also knapp 85 Euro gekostet.
Aber ich bin ja ein Fuchs 🦊!
Ich habe für beide Hunde einen Mantel bestellt, habe 20 % bekommen, kein Porto bezahlt und so für beide Mäntel knapp 112 Euro bezahlt, also einen für 56 Euro bekommen. Wäre ich ja schön blöd gewesen, wenn ich für einen 85 Euro bezahlt hätte...Das die Mantel eigentlich gar nicht sooo dringend gebraucht werden, lasse ich bei meinen klugen Gedankengängen einfach Mal außen vor
-
-
Ich habe gerade zwei Trekking insulated dog jackets von Nonstop Dogwear bestellt. Benötigen die Herren Terrier natürlich DRINGEND, weil … ach … ich weiß auch nicht. Wenigstens musste ich mit der Farbauswahl nicht überlegen.
Ich habe auch welche für die Hunde bestellt.
Mit den 20%, die es bei Nonstop gibt, konnte ich auch gar nicht anders.
Meine flotte Rechnung: Hätte ich nur einen ohne Ermäßigung bestellt, hätte ich noch 14,90 Euro Versand zahlen müssen. Der Mantel hätte also knapp 85 Euro gekostet.
Aber ich bin ja ein Fuchs 🦊!
Ich habe für beide Hunde einen Mantel bestellt, habe 20 % bekommen, kein Porto bezahlt und so für beide Mäntel knapp 112 Euro bezahlt, also einen für 56 Euro bekommen. Wäre ich ja schön blöd gewesen, wenn ich für einen 85 Euro bezahlt hätte...Das die Mantel eigentlich gar nicht sooo dringend gebraucht werden, lasse ich bei meinen klugen Gedankengängen einfach Mal außen vor
Ich hab mit noch spitzerem Stift gerechnet. Wie man‘s den Schwaben halt so nachsagt. Auf meinem Paypal-Konto lagen nämlich noch 119,92€ ungenutzt herum.
Also sah meine Rechnung so aus:
2 x 74,95€ = 149,90€
149,90€ - 20% = 119,92€
119,92€ - 119,92€ = 0
Und wer so centgenau rechnet, der benötigt nicht noch weitere kluge Gedankengänge.
-
Ich hab auch den Glacier in Oliv bestellt und in meiner Teillieferung der Trekkingmäntel bei Freude am Futter lag ein handschriftlicher Zettel, dass der dann jetzt im Januar kommen soll. Hab aber noch keine Versandbestätigung erhalten.
Dort scheint er zumindest den Bildern nach auch die Klettpatchteile zu haben. Bei den Geschirren und Halsbändern der WD Linie dort im Shop steht das sogar in der Artikelbeschreibung, denke nicht, dass es da noch eine Ausführung ohne die Klettteile gibt.
-
Sie hat gestern geschrieben*, dass der Mantel seit dieser Woche bei den deutschen Haendlern erhaeltlich ist und er keine Patchflaeche hat (und das Geschirr nur ohne Cobraschnalle fuer normale HH zu haben ist)
*Ich bin in der selben Gruppe wie sie
-
Ich trauere ja immer noch etwas Baghiras Glacier Jacket hinterher. Hatte ja überlegt für Amy und Sky auch welche zu kaufen aber sie waren mir einfach zu teuer. Abgesehen davon ist das in Blau ja innen orange, warum auch immer. Da werde ich tatsächlich nicht schwach
Im Prinzip sind wir mit den Expedition Parkas auch zufrieden soweit. Aber ich bin halt ein kleiner Nonstop Fan
Dann ist der Insulated Trekking genau das Richtige für euch
Ich bin auch absoluter Nonstop Fan und könnte echt weinen, dass Fia der Glacier nicht passt
-
Sie hat gestern geschrieben*, dass der Mantel seit dieser Woche bei den deutschen Haendlern erhaeltlich ist und er keine Patchflaeche hat (und das Geschirr nur ohne Cobraschnalle fuer normale HH zu haben ist)
*Ich bin in der selben Gruppe wie sie
Scheint tatsächlich verschiedene Ausführungen zu geben, im Nonstop Shop mit den ganzen Working Dog Sachen gibt es den Glacier ja auch nur in Grösse 50/60/70 und dort sitzt der Patch ja nochmal an anderer Stelle. Aber vielleicht gibt es da auch demnächst ein neues Glacier Model, bei dem der Patch an der Stelle ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!