Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Damit würde Darko keinen Millimeter mehr laufen, mich mit Blicken töten und im gleichen Atemzug PETA anrufen
Ich auch wenn Baxter Mäntel und Co doof findet, aber laufen tut er damit. auch als ich diese Schlaufe (womit man hinten die Länge einstellt) um die Rute gemacht habe (denn damit ginge es auch) konnte er laufen.
Mäntel sind okay, Overall, Pulli, Bademantel.
Aber das zweimalige kurze (!) Ansprobieren seiner
Rüdenwindelhose, die eng um den Rutenansatz ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich will auch nen Insulated.. aber ich warte auf nen 20% Gutschein..
-
Ich auch wenn Baxter Mäntel und Co doof findet, aber laufen tut er damit. auch als ich diese Schlaufe (womit man hinten die Länge einstellt) um die Rute gemacht habe (denn damit ginge es auch) konnte er laufen.
Mäntel sind okay, Overall, Pulli, Bademantel.
Aber das zweimalige kurze (!) Ansprobieren seiner
Rüdenwindelhose, die eng um den Rutenansatz ist...
Ich glaube da wäre es auch hier zu viel ^^
-
Danke euch; ich habe meinen Hugo Soft tatsächlich verkauft, weil der schon etwas lang über der Rute lag und vor allem aber, weil ich mit diesen Hardcore-Klettverschlüssen überhaupt nicht klar kam. Ich habe MS und sehr schwache Hände/Finger, ich musste da irgendwie immer mit einer Hand gegen den Hund drücken und mit der anderen richtig feste reißen, das war Hund und mir total unangenehm... vom Stoff her ist der tatsächlich perfekt!
Die Kletts von Sofa Dog Wear sind alle am Anfang bombenfest und nur mit viel Kraft zu öffnen. Sobald ein einiges Fell drin klebt kletten sie nur noch mit normaler Kraft (ich drück das Klett am Anfang tatsächlich auf die gut befellte Überdecke der Couch
).
-
Ich will auch nen Insulated.. aber ich warte auf nen 20% Gutschein..
Nimm doch den:
Bei Nonstop Dogwear gibt’s 20% Rabatt mit dem Code FLORATIA20.
-
-
Weißt du wann der Glacier in matschbrauner Unfarbe kommen soll bei nonstop direkt?
-
Bei Non-Stop selber? Keine Ahnung. Aber Freude-am-Futter hat ihn mWn seit dieser Woche (reduziert auf 90 Euro)
-
Bei Non-Stop selber? Keine Ahnung. Aber Freude-am-Futter hat ihn mWn seit dieser Woche (reduziert auf 90 Euro)
Danke für die Info! Ha!
Und an alle, hat die zufällig schon jemand bestellt? Looking wolltest du nicht?
-
Danke für die Info! Ha!
Gerne.
-
Danke für die Info! Ha!
Und an alle, hat die zufällig schon jemand bestellt? Looking wolltest du nicht?
Ich hab bestellt, aber an eine Packstation. Wird wohl noch bisschen dauern bis ich abholen gehen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!