Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Super sitzt der!
Mir scheint nonstop hat da echt einen guten Universalschnitt gefunden. Bisher sah der tatsächlich an allen Hunden die ich hier gesehen habe klasse aus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alice passt ihrer (der Regenmantel, nicht der Wintermantel) in 70 auch sehr gut :) Hab aber keine BIlder gemacht.
Übrigens: dankt mir, bitte. Weil ich den Hunden Regenmäntel bestellt habe, regnet es jetzt erst Mal nicht mehr (hier zumindest)
-
Alice passt ihrer (der Regenmantel, nicht der Wintermantel) in 70 auch sehr gut :) Hab aber keine BIlder gemacht.
Übrigens: dankt mir, bitte. Weil ich den Hunden Regenmäntel bestellt habe, regnet es jetzt erst Mal nicht mehr (hier zumindest)
Also ich war heute schon zweimal trockenen Fußes mit Gustaf draußen - DANKE

Äh.. und weiterbestellen bitte, darf gerne noch trockener werden

-

Ok, wenn das so funktioniert, dann hört ihr alle jetzt bitte sofort damit auf, Wintermäntel zu bestellen. Ich möchte nämlich bitte Schnee. Mein Hundeschlitten braucht für eine artgerechte Haltung auch seinen Auslauf.

-
ja, toll "vielen" Dank auch!
Dafür regnets nämlich hier nahezu ununterbrochen

-
-

Ok, wenn das so funktioniert, dann hört ihr alle jetzt bitte sofort damit auf, Wintermäntel zu bestellen. Ich möchte nämlich bitte Schnee. Mein Hundeschlitten braucht für eine artgerechte Haltung auch seinen Auslauf.

Kann also bitte jemand Hundeschwimmwesten, Kühlmatten und Sonnenschutzsegel für Autos bestellen?

-
Hmpf. Meine Gummistiefel stehen ausgestopft zum Trocknen da. Sind mir im Wald abgesoffen. Ihr könntet ruhig auch ein bißchen Wasser nehmen. Niedersachsen braucht das nicht alles. Echt nicht.

-
Nr 1 ist dahaaa
bitte nicht vergrößern, dann sieht man die dreckigen Fliesen noch besser 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Danke, ihr lieben für die Privataudienzen bei den Shoppingqueen Mums 
-
und welcher pullover ist das jetzt?
-
und welcher pullover ist das jetzt?
Doggear unterwäsche Winter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!