Mantel Fotothread III

• So hab den Bademantel für den Hund meiner Schwester von Krämer bestellt. Also vom fühlen her gefallen mir die aus Baumwolle besser aber Rückenlänge usw passt bei Benny gut. Der Bauchlatz ist zwar bissel lang aber gibt schlimmeres. Und er kostet die Hälfte.

Ich hab was gesucht damit meine Schwester nicht immer jammert der Hund wird nass und dreckig und sie keine Zeit zum Baden hat weil kleines Kind :tropf:

• Sagt mal gibt es sowas wie den Rukka Flow noch in wärmer?

Nalas Schwester läuft keinen Meter mit Mänteln die man um den Bauch zumacht. Ich hatte den Flow mitgenommen, damit ist sie gut gelaufen, braucht aber für wirklich kalt noch einen wärmeren Mantel.

Nalas Schwester läuft keinen Meter mit Mänteln die man um den Bauch zumacht. Ich hatte den Flow mitgenommen, damit ist sie gut gelaufen, braucht aber für wirklich kalt noch einen wärmeren Mantel.

Welche Art Verschluss genau mag sie nicht?

Der bequemste und sehr warme Mantel bei uns ist der SDW Hugo Soft.

Welche Art Verschluss genau mag sie nicht?

Der bequemste und sehr warme Mantel bei uns ist der SDW Hugo Soft.

Die, die man mit Bauchgurt zumachen muss.

Der Rukka Flow ist wie der Pomppa Jumppa anzuziehen, damit hat sie kein Problem, aber sobald ne Schnalle am Rücken ist geht sie keinen Meter. Wir hatten ihr auch den Nonstop angezogen, das ging gar nicht.

• Schnalle am Rücken mag meine Indy auch nicht so gern. Also den SDW Hugo Soft liebt sie, der ist super bequem wie ein Jogginganzug, nur eben viel einfacher anzuziehen und wärmer als die üblichen Pullis. Allerdings hat deine Nala einen ziemlich großen Halsumfang glsub ich, da könnte der Hugo Soft möglicherweise zu eng sein. Hier im Forum haben den auch ein paar Nichtwind Hunde, aber mir fällt grad nicht ein wer, und welche Statur die Hunde haben.

Der SDW Feek Comfort passt wahrscheinlich besser von der Statur, ist aber eine andere Art Mantel. Je nachdem was du möchtest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!