Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Frag mal Lari&Fine - zu mir kommt erst noch so eins.
Wir haben zwei mal das Modell ohne Knöpfe. Die lassen sich aber trotzdem easy anziehen, weil super strechig 👍🏻🙂
Passt das denn mit den Ärmeln und den kurzen Dackelbeinen? Das ist hier leider immer ein Problem
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand einen von da mit Knopfleiste und kann mir sagen, wie starr o.ae. dieser Knopfbereich ist?
Hier haben die Hunde beide einen McTog mit Knopfleiste auf dem Rücken.
Ich finde es geht bzgl. Starrheit. Klar ist es starrer als ein Pulli ohne Knopfleiste, aber er ist gut anzuziehen und ich habe nicht das Gefühl, dass sich die Hunde daran stören.
-
Wasn mit sowas hier: Onesie
Den mag ich ja leiden, aber irgendwie hat der merkwürdige Maße...
Leni hat RL 27, BU 30 und wiegt 2,2kg. Da würde vom BU und Gewicht Größe 6 passen. Der hat dann aber eine RL von 12-17 cm. Komisch
-
Wasn mit sowas hier: Onesie
Leni hat RL 27, BU 30 und wiegt 2,2kg. Da würde vom BU und Gewicht Größe 6 passen. Der hat dann aber eine RL von 12-17 cm. Komisch
Hast du richtig gemessen? Bei 2,2kg finde ich RL von fast nem DIN A4 Blatt echt lang 😅
Ansonsten habe ich mal eben gegoogelt, die haben einen Pyjama der zu euren Maßen passt (XS): Pyjama
-
Hast du richtig gemessen? Bei 2,2kg finde ich RL von fast nem DIN A4 Blatt echt lang 😅
Ansonsten habe ich mal eben gegoogelt, die haben einen Pyjama der zu euren Maßen passt (XS): Pyjama
Ohhh... Der Pyjama ist ja auch sehr niedlich 😍
Ja, es ist schon richtig gemessen, das Kleinteil hat sogar Kleidung in der Größe.
(Und jetzt schaue ich mir nochmal in Ruhe den Pyjama an. Brauchen tut das Hundetier den nicht, aber Haben ist besser als Brauchen 😉)
-
-
was suchst du denn?
Lieschen hat ein kleines bisschen größere maße und ihr passen die overalls von for my dogs richtig richtig gut, besser wird es nicht. sie trägt größe 12, es gibt aber auch noch 10 (das könnte deine sein) und 8
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Herrgottszeiten, ist die niedlich - wenn du mit der irgendwo hingehst, haben doch alle (egal ob Mann/Frau/Divers/Hund/Delphin) vorne feuchte Flecken auf der Kleidung, wegen dem spontanen Milcheinschuss

-
was suchst du denn?
Lieschen hat ein kleines bisschen größere maße und ihr passen die overalls von for my dogs richtig richtig gut, besser wird es nicht. sie trägt größe 12, es gibt aber auch noch 10 (das könnte deine sein) und 8
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Suchen tue ich eigentlich gar nichts. Eigentlich haben die Hundetiere genug Klamotten (wenn das überhaupt möglich ist 😅).
Von for my dogs hatte ich für Leni Mal einen Winteroverall. Leider hat sie dafür zu kurze Beine. Dabei finde ich die soooo toll.
Ihr passen die von Equafleece am besten, trägt sie 12 schmal, wo ich die Beine etwas kürze. Aus ihrer Jugendzeit haben wir auch noch 11er, die sitzen allerdings sehr knapp.
-
Die Shelties im Non Stop Insulated Trekking Jacket
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jemand eine Idee, was ich mit dem super langen orangen Bändel anstellen soll?! Bei Jou ist das Ding normal kurz, bei Kaami unfassbar lang?
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Passform ist bei Beiden absolut super!
Jou hat ihn in 50cm und Kaami in 45cm.
-
Jemand eine Idee, was ich mit dem super langen orangen Bändel anstellen soll?!
Ich häkele das mit den Fingern in Luftmaschen und schlinge das dann um den Stopper herum und darüber, bis es gut aussieht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!