Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Du musst schon warten, bis corrier den Hundeschrank durchgeschaut und geguckt hat, von welcher Marke die Sachen sind, die in Frage kommen.
kanndiesichmalwasbeeilen? corrier LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS
SOFA Dog Wear
brav, geht dochMeinst du den Marty? Passt L2 dem Wundertier wohl? Könnte laut Tabelle was Lang sein, aber bei L1 bräuchte er vorher wohl ne Bruststraffung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Könnte laut Tabelle was Lang sein
Lang ist immer gut, dann zieht‘s beim Schnüffeln nicht so sehr im Heck.
-
Ich möchte das hauptsächlich für innen - der arme Hund, der immer auf Steinboden schlafen muss, hat dolle Liegeschwielen und ich will ihn nicht immer anmoppern, weil er rangeht
Eni46 schön, wie du dich wenigstens um mich kümmerst

-
Ein Tacken zu lang ist sicher angenehmer als zu eng an der Brust..
-
Mein Hotterdog Pulli hat viel dünneres Fleece als der Equafleece. Falls dir das in deiner Entscheidung hilft.
-
-
Ich möchte das hauptsächlich für innen - der arme Hund, der immer auf Steinboden schlafen muss, hat dolle Liegeschwielen und ich will ihn nicht immer anmoppern, weil er rangeht

Den Marty würd ich nicht für innen nehmen. Zumindest in whippetgrösse ist der Reißverschluss mächtig und starr und das genau auf der Wirbelsäule.
Was ist mit dem Basic wintershirt von dgdoggear?
-
was, worum geht's?
da ist man einmal mit den vernachlässigten Vielhunden gassi, um zu versuchen ihnen halbwegs gerecht zu werden, allerdings ohne regelmäßige mahlzeiten aber mit sauberem fußboden heute, und dann stellt ihr so fragen
-

Ah, indoor käme doch vielleicht auch Frottee infrage?
https://www.actionfactory.de/dryup-capes/ZI…-XS-XXL48-74cm/
Wenn dann die drölfzig Equafleece-Overalls angekommen sind, kann Herr Moro den Dryup-Body immerhin noch gut
nach Regengassisbeim Wellness tragen. -
Den Marty würd ich nicht für innen nehmen.
Ich hatte doch den Harlequin verlinkt. Oder ist der auch nix?
Wir haben von SDW nur Ken Jumper und Tomba Kongo, daher fehlt mir leider persönliche Erfahrung mit deren Overalls.
-
ist der Reißverschluss mächtig und starr und das genau auf der Wirbelsäule.
Das hilft mir sehr, dann ist der raus
Was ist mit dem Basic wintershirt von dgdoggear?
Oho, sieht gut aus, aber wo gibts das denn in XL (ich denke, das bräuchte es)
Equafleece-Overalls
Neinneinnein, kein Overall, ich möchte nur vorne Ärmel, ich denke sinst wird der arme Hund sich sehr sehr gelähmt fühlen, hinten mah und braucht er nüscht
Ah, indoor käme doch vielleicht auch Frottee infrage
Hat leider auch hinten Beine
und dann stellt ihr so fragen
DU bist ja schließlich TÄ - und dann ist dir das Wohlergehen von meinem armen armen Hund sooooo egal - nüscht ist wohl mit Tierliebe

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!