Mantel Fotothread III

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Du musst schon warten, bis corrier den Hundeschrank durchgeschaut und geguckt hat, von welcher Marke die Sachen sind, die in Frage kommen.

kanndiesichmalwasbeeilen? corrier LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS

SOFA Dog Wear

:herzen1: brav, geht doch

Meinst du den Marty? Passt L2 dem Wundertier wohl? Könnte laut Tabelle was Lang sein, aber bei L1 bräuchte er vorher wohl ne Bruststraffung

• Lang ist immer gut, dann zieht‘s beim Schnüffeln nicht so sehr im Heck.

Ich möchte das hauptsächlich für innen - der arme Hund, der immer auf Steinboden schlafen muss, hat dolle Liegeschwielen und ich will ihn nicht immer anmoppern, weil er rangeht

Eni46 schön, wie du dich wenigstens um mich kümmerst :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich möchte das hauptsächlich für innen - der arme Hund, der immer auf Steinboden schlafen muss, hat dolle Liegeschwielen und ich will ihn nicht immer anmoppern, weil er rangeht

Eni46 schön, wie du dich wenigstens um mich kümmerst :smiling_face_with_heart_eyes:

Den Marty würd ich nicht für innen nehmen. Zumindest in whippetgrösse ist der Reißverschluss mächtig und starr und das genau auf der Wirbelsäule.

Was ist mit dem Basic wintershirt von dgdoggear?

• was, worum geht's?

da ist man einmal mit den vernachlässigten Vielhunden gassi, um zu versuchen ihnen halbwegs gerecht zu werden, allerdings ohne regelmäßige mahlzeiten aber mit sauberem fußboden heute, und dann stellt ihr so fragen

Ah, indoor käme doch vielleicht auch Frottee infrage?

ZIP.FIT BODY (XS-XXL/48 - 74cm)

Wenn dann die drölfzig Equafleece-Overalls angekommen sind, kann Herr Moro den Dryup-Body immerhin noch gut nach Regengassis beim Wellness tragen.

• ist der Reißverschluss mächtig und starr und das genau auf der Wirbelsäule.

Das hilft mir sehr, dann ist der raus

Was ist mit dem Basic wintershirt von dgdoggear?

Oho, sieht gut aus, aber wo gibts das denn in XL (ich denke, das bräuchte es)

Equafleece-Overalls

Neinneinnein, kein Overall, ich möchte nur vorne Ärmel, ich denke sinst wird der arme Hund sich sehr sehr gelähmt fühlen, hinten mah und braucht er nüscht

Ah, indoor käme doch vielleicht auch Frottee infrage

Hat leider auch hinten Beine

und dann stellt ihr so fragen

DU bist ja schließlich TÄ - und dann ist dir das Wohlergehen von meinem armen armen Hund sooooo egal - nüscht ist wohl mit Tierliebe :lachtot: :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!