Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Wie fallen die Actionfactory Zip Fit aus?
Für mein kleines Pfützenungeheuer soll doch einer einziehen.
Ich meine das war schon mal Thema, aber die Suche ist heute nicht mein Freund.
Danke !
Der Dryup mit Beinen fällt größer aus, als der ohne Beine. Wir haben bei ca. 50 cm Rückenlänge XS im Body Zip Fit und der ist eigentlich etwas zu groß.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie fallen die Actionfactory Zip Fit aus?
Für mein kleines Pfützenungeheuer soll doch einer einziehen.
Ich meine das war schon mal Thema, aber die Suche ist heute nicht mein Freund.
Danke !
Der Dryup mit Beinen fällt größer aus, als der ohne Beine. Wir haben bei ca. 50 cm Rückenlänge XS im Body Zip Fit und der ist eigentlich etwas zu groß.
Danke.
Ich hatte auch irgendwie im Kopf, dass sie größer ausfallen.
Mein Kleinteil hat auch ca. 50cm Rückenlänge. Evtl teste ich mal den XS
Dann könnte er auch noch passen, wenn sie ausgewachsen ist.Oder würdest du eher den Mini in Größe 45 kaufen? Winnie82
-
Danke.

Ove hat XS in dem Zip Fit mit Beinen. Das Warmup Cape von ihm, das Liska nun trägt, hat glaube ich auch XS, oder? Jedenfalls ist das Warmup Cape ihm zu knapp in der Größe. Wohingegen XS im Zip Fit mit Beinen passt.
-
Alles anzeigen
Danke.
Dann könnte er auch noch passen, wenn sie ausgewachsen ist.Oder würdest du eher den Mini in Größe 45 kaufen? Winnie82
Meine Mädels sind aber wirklich sehr zart und schmal gebaut. Bei einem nicht so zarten Hund fällt es vielleicht nicht so auf. Der ohne Beine ist aber auf jeden Fall kleiner, falls du den als Vergleich da hast.
Edit: Für meine zarten Windhund Mädels würd ich tatsächlich jetzt lieber den Mini haben, aber das ist sicher individuell. Wenn deine noch wächst würd ich wohl doch eher XS nehmen.
-
Das Warmup-Cape ist etwas knapp am Hintern.
Genauso wie der normale Bademantel in XS bzw. ist der zu knapp. In S aber viel zu groß und da wächst sie auch nicht mehr rein.
Der Zip Fit in XS könnte als genau richtig sein
-
-
In S aber viel zu groß und da wächst sie auch nicht mehr rein.
Der Wäschetrockner richtet das … sagt … ähm … eine Freundin.

-
Wir hatten heute den Feek Comfort dabei um Mal ein Tragefoto zu machen und nicht, weil es so kalt war.
Ich bin froh, dass ich RL 30 gewählt habe (Snørre hat 33/34), der 35er währe viel zu groß. So könnte er am Rücken zwar 2cm länger sein, durch den Schnitt fällt es aber gar nicht auf, dass er ein minibisschen zu kurz ist.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten heute den Feek Comfort dabei um Mal ein Tragefoto zu machen und nicht, weil es so kalt war.
Ich bin froh, dass ich RL 30 gewählt habe (Snørre hat 33/34), der 35er währe viel zu groß. So könnte er am Rücken zwar 2cm länger sein, durch den Schnitt fällt es aber gar nicht auf, dass er ein minibisschen zu kurz ist.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der ust echt schön und ich bin rtwas traurig, dass Leni keine richtige Frostbeule ust, sonst hätte die nämlich auch einen.
-
Wenn Vespa den Glacier Wool in 70 und den Fjord in 65 trägt - was bestell ich dann beim neuen Trekking insulated und/oder dem Trekking? Beide gleich von der Länge her?
-
Hundi hat sich gefreut, dass wieder ein Paket ausgepackt wurde- und war etwas enttäuscht, dass es wiedet nur ein Mantel war.
Der NSD Trekking ist da

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!