Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Und ob der zu Millas Fellfarbe passt...könnt cool sein oder aber auch nicht. Was meint ihr...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dazu müssten wir Milla noch mal sehen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand den Softshell-Mantel von Zooplus? Hab den heute mal bestellt und bin gespannt, ob der zumindest bei Nieselregen was taugt.
-
Equafleece Rollkragenjacke und Chillydogs GWN (der auch Priya spitzenmäßig passt und perfekt sitzt)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einen tollen Urlaub für euch corrier
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Soooo, er ist da! Und ich finde ihn toll! Der Nonstop Dogwear Trekking Insulated Mantel
Ich glaube tatsächlich das ich den perfekten Mantel für Gustaf gefunden habe, für das hiesige Wettergefüge im Herbst/Winter
. Größe 65 ist auch perfekt (wie der Glacier Wool auch)Es ist ein dünn gefütterter Mantel in gewohnter nonstop Qualität, der auf Schnickschnack verzichtet, und somit der perfekte "im Rucksack dabei, wenn nicht am Hund dran" Mantel.
Mit 10.000mm Wassersäule ist er kein Regenmantel, aber er wird den Hund auch bei einen ordentlichen Regenguss oder 60min. Nieselregel/leichten Regen gut trocken halten, ist meine erste Vermutung nach Sichtung und Anprobe. Und ich würde schätzen, das er, obwohl wirklich er nur dünn gefüttert ist, auch gut warm hält wenn man keine Frostbeule hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ohh schick!!!
Ich bin ja absoluter Non-Stop-Fan .... leider weiß ich nicht, für welche Situationen der Mantel sinnvoll wäre, wir sind ja komplett eingedeckt mit Regenmantel, Fleecepulli und Wintermantel

EDIT: ich finde den gar nicht im Shop bei Nonstop?!
Da hast Du Dir doch direkt selbst geantwortet

Es fehlt ein regendichter Übergangsmantel. Wenn ein dicker Fleecepulli eigentlich reichen würde, es aber regnet, und nur der Regenmantel wiederum zu wenig wärmend ist

Ich habe einige Beiträge zuvor gepostet wo ich den gekauft habe. Nonstop selbst scheint seine Händler zuerst zu beliefern bevor sie den Endkunden die neuen Produkte anbieten. Murmelchen hatte auch einen Shop gepostet, ich glaube es war ein niederländischer.
-
-
Krass wie anders der GWN bei euch aussieht corrier

Hat jemand die Equafleece Rollkragenjacke in 18 und könnte mir Maße geben?
-
Krass wie anders der GWN bei euch aussieht corrier

Hat jemand die Equafleece Rollkragenjacke in 18 und könnte mir Maße geben?
Findest du im Equafleece Thread.

-
Murmelchen hatte auch einen Shop gepostet, ich glaube es war ein niederländischer.
Schwedisch

-
Hat jemand den Softshell-Mantel von Zooplus? Hab den heute mal bestellt und bin gespannt, ob der zumindest bei Nieselregen was taugt.
Den grünen?
Ja, ich hab den da, sind meine Jungs immer trocken drunter geblieben sowohl bei Nieselregen als auch richtigen Regen. Vielleicht nicht bei einer 5 stündigen Wanderung, das habe ich nicht getestet, aber für eine normale Gassirunde schon.
-
Den grünen?
Ja, ich hab den da, sind meine Jungs immer trocken drunter geblieben sowohl bei Nieselregen als auch richtigen Regen. Vielleicht nicht bei einer 5 stündigen Wanderung, das habe ich nicht getestet, aber für eine normale Gassirunde schon.
Ja, den meine ich. Danke dir, dann muss er jetzt nur noch passen 😊
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!