Mantel Fotothread III

• Equafleece Rollkragenjacke und Chillydogs GWN (der auch Priya spitzenmäßig passt und perfekt sitzt)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Da hast Du Dir doch direkt selbst geantwortet :D

Es fehlt ein regendichter Übergangsmantel. Wenn ein dicker Fleecepulli eigentlich reichen würde, es aber regnet, und nur der Regenmantel wiederum zu wenig wärmend ist :mrgreen-dance:

Ich habe einige Beiträge zuvor gepostet wo ich den gekauft habe. Nonstop selbst scheint seine Händler zuerst zu beliefern bevor sie den Endkunden die neuen Produkte anbieten. Murmelchen hatte auch einen Shop gepostet, ich glaube es war ein niederländischer.

• Hat jemand den Softshell-Mantel von Zooplus? Hab den heute mal bestellt und bin gespannt, ob der zumindest bei Nieselregen was taugt.

Den grünen?

Ja, ich hab den da, sind meine Jungs immer trocken drunter geblieben sowohl bei Nieselregen als auch richtigen Regen. Vielleicht nicht bei einer 5 stündigen Wanderung, das habe ich nicht getestet, aber für eine normale Gassirunde schon.

• Hat jemand den Softshell-Mantel von Zooplus? Hab den heute mal bestellt und bin gespannt, ob der zumindest bei Nieselregen was taugt.

Den grünen?

Ja, ich hab den da, sind meine Jungs immer trocken drunter geblieben sowohl bei Nieselregen als auch richtigen Regen. Vielleicht nicht bei einer 5 stündigen Wanderung, das habe ich nicht getestet, aber für eine normale Gassirunde schon.

Ja, den meine ich. Danke dir, dann muss er jetzt nur noch passen 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!