Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Pfff, einfach ne andere Farbe nehmen, dann merkt es bestimmt keiner 🤭
Ähm ja, also, bei Nonstop hab ich diesen Trick auch schon angewendet

Und hat's geklappt? Wenn ja - rein in die Merino-Wolle! 😁
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bis jetzt ist es noch keinem aufgefallen. Also nichtmal meinem Freund, wobei das alleine keine Aussagekraft hätte

-
Für nasses Wetter ist der sicher nicht gedacht. Eher für richtige Minusgrade. Könnte allerdings sein, dass ich die Menschen-Variante vom Weihnachtsmann bekomme. Ich hab ja zum Glück kein Fell und ohne-Regen-Tage gibt's auch genug

Stimmt, für Regen ist der nix, ich dachte tatsächlich eher an Schnee 😁 Magst du über die Menschen-Variante mal berichten, wie warm die so ist?
Wenn ich mich so an meine Kindheit erinnere, wo wir noch richtig Schnee und kalt hatten, sind die angezogenen Sachen aber immer erst nass geworden, wenn wir vom Spielen reingekommen sind. Von daher würde ich mir da keine Sorgen machen.
Mach ich gern. Wird aber noch dauern, ist noch nicht bestellt. Ich überlege gerade noch... Wenn es so nass und matschig bleibt, bekommt Paterson vielleicht noch einen zweiten zum besser Waschen können

-
Heute waren es ca. 7 Grad, Ida hatte einen Pomppa Jumppa an und hat ubfassbar gefroren im Stall bei den Pferden.
Mit Wolters Regenjacke mit Fleece drübergezogen ging es dann gerade so.
Noch 3 Grad weniger und sie weigert sich das Haus zu verlassen

-
Im Gegensatz zu sämtlichen Funktionsfasern wärmt Wolle halt auch noch im nassen Zustand
-
-
Ich hab auch die Menschenvariante entdeckt. Aber wenn ich jetzt auch noch mit dem Hund im Partnerlook unterwegs bin hab ich wohl endgültig nen Ruf weg.
Und ich habe überlegt, den Mantel für die Hunde zu bestellen, Leni rot und Snørre türkis. Da wusste ich noch nicht, dass es auch eine Menschenvariante gibt. Mich reizt der Gedanke, mit den Hunden im Partnerlook rumzulaufen, aber vermutlich können wir uns nicht auf eine Farbe einigen

-
Im Gegensatz zu sämtlichen Funktionsfasern wärmt Wolle halt auch noch im nassen Zustand
Genau deshalb bin ich inzwischen ein grosser Fan von Wollklamotten.
-
Und ich habe überlegt, den Mantel für die Hunde zu bestellen, Leni rot und Snørre türkis. Da wusste ich noch nicht, dass es auch eine Menschenvariante gibt. Mich reizt der Gedanke, mit den Hunden im Partnerlook rumzulaufen, aber vermutlich können wir uns nicht auf eine Farbe einigen

Gibt doch drei Farben, oder? 😉
-
aber vermutlich können wir uns nicht auf eine Farbe einigen

Welche Farbe stellen sich die Hunde denn vor?!🤪
-
Waaah, wenn die Menschenvariante doch nicht so teuer wäre, das sieht so kuschelig warm aus und für Bituk wäre es für richtig kalt hoffentlich auch etwas

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!