Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Pomppa passt nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Von SDW der Ken?
-
Das Problem: Der Kerl hat eine Brust wie meine Border Collies, aber der Rücken ist natürlich sehr, sehr kurz.
Falls es ein Pullover sein kann, der Ken Jumper von SDW wäre was für eher quadratisch gebaute Hunde.
Ansonsten würde mir noch die Fleecejacke von Rukka einfallen, die hat einen Klettverschluss und ist dadurch recht flexibel einstellbar am Brustkorb (und fällt eher weiter aus, als in der Tabelle angegeben).
-
Passend zum Thema Overall: hat jemand Erfahrung mit dem SDW Rose bzw. Emet 02 von SDW?
Aufgrund Fines unerwartetem Wachstumsschub fangen wir quasi wieder bei 0 an mit unserer Garderobe 😂
Den hätte ich gern. War mir bisher zu teuer, ich brauch ihn ja gleich wenn dann zweimal.
-
Das Problem: Der Kerl hat eine Brust wie meine Border Collies, aber der Rücken ist natürlich sehr, sehr kurz.
Falls es ein Pullover sein kann, der Ken Jumper von SDW wäre was für eher quadratisch gebaute Hunde.
Ansonsten würde mir noch die Fleecejacke von Rukka einfallen, die hat einen Klettverschluss und ist dadurch recht flexibel einstellbar am Brustkorb (und fällt eher weiter aus, als in der Tabelle angegeben).
Dieser Ken Jumper sieht schon nicht schlecht aus, allerdings scheitert es am Brustumfang ... dann kann der Spitz nicht mehr atmen.

Bei Rukka wird es das gleiche Problem sein. Die passen meine BCs gut, aber die haben eine komplett andere Körperform.
-
-
Welche Maße hat Lisko denn? Also Rückenlänge und Brustumfang?
-
Und der Jumppa passt nicht?
-
Dieser Ken Jumper sieht schon nicht schlecht aus, allerdings scheitert es am Brustumfang ... dann kann der Spitz nicht mehr atmen.

Bei Rukka wird es das gleiche Problem sein. Die passen meine BCs gut, aber die haben eine komplett andere Körperform.
Der Ken ist super elastisch, aber er saugt sich mit Wasser voll wie ein Schwamm.
Die sind wirklich nur für absolut trockenes Wetter geeignet.
Bei Equafleece würde ich dir vermutlich eine Mopsgröße empfehlen.
-
Die sind wirklich nur für absolut trockenes Wetter geeignet.
Ah, gut zu wissen. Dann ist der eh raus.
-
Welche Maße hat Lisko denn? Also Rückenlänge und Brustumfang?
35 cm Rückenlänge, Brustumfang 50 cm - die Ringelrute ist auch ein Problem. Aber ich bastel mir da auch ein "Knopfloch" rein ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!