Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich hab den Dryup Cape noch nie zum trocknen benutz, sondern ich benutz ihn ab und zu als Schlafanzug wenns doch mal zu kühl ist im Schlafzimmer. Dafür ist der echt super, weil weich und kuschlig. Hab dafür extra die Schnalle entfernt und Klett als Verschluss angebracht, damit es bequemer ist. Außerdem hab ich ihn hinten geöffnet damit sie damit auch aufs Klo gehen kann.
-
22. Februar 2022 um 18:49
schau mal hier:
Mantel Fotothread III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es gibt doch leichter und dicker gefütterte FDM Overalls. Vielleicht einen leichter gefütterten? Oder verhält der sich dann eher wie der reine Regenovall?
Das... Gucke mal, das ist an mir vorbeigegangen. Haben sie?
Geh ich gleich mal schauen, weil son Zwischending wäre echt nett. Es ist so schön zu sehen wie frei sich Arren damit bewegt, obwohl der ja arg viel Stoff hat oben an den Beinen. Stört ihn garnicht, der läuft, hüpft und tänzelt damit wirklich als hätte er nix an.

-
Ich hatte in letzter Zeit paarmal den Gedanken, dass so ein DryUp Zip ganz praktisch wäre.. aber die sind ja echt übel teuer... weiß jemand einen Geheimtipp?

-
Ich hatte in letzter Zeit paarmal den Gedanken, dass so ein DryUp Zip ganz praktisch wäre.. aber die sind ja echt übel teuer... weiß jemand einen Geheimtipp?

Bei Fundis Reitsport gibt es 10 Euro Newsletter Rabatt ab 50 Euro MBW...
-

-
-
whitekessy genial! danke!
-
Der von Krämer ist aber kein Frottee...
Ich hatte mir den auch angesehen, habe aber ein totales Problem mit Microfaser und kann das Zeug nicht anfassen

-
gern :) Er tut was er soll - und ist von der Passform echt okay.
-
Flüster: der nächste Winter kommt ja bestimmt - Hundesport Lasch hat derzeit online Lagerverkauf mit jeder Menge Mäntel.

-
ähm ja, also wenn ein Mantel, der wasserfest und total reflektiert nur 6,99 Euro kostet und das Töchterlein eh noch was vom Krämer brauchte - wer kann da nein sagen?!

https://www.kraemer.de/SALE/Themen/Hu…flex--Highlight
falls der Link nicht so klappt, unter Sale, dann Hundeartikel und ein wenig nach unten scrollen, die Reflex Hundejacke Highlight
Größe S passt prima bei einer 40er Rückenlänge
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!