Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also es liegt nicht am Kevin, sondern an meinem dürren Hansel. Bones passt sein Pulli toll und Ocker steht ihm hervorragend
. Ryder ist zu schmal für Windhundklamotten.
Gibt's Mäntel für Skelette?
Vielleicht passt ihm Doggear besser? Die haben ja auch solche Tops und etwas andere Maße als SDW.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also es liegt nicht am Kevin, sondern an meinem dürren Hansel. Bones passt sein Pulli toll und Ocker steht ihm hervorragend
. Ryder ist zu schmal für Windhundklamotten.
Gibt's Mäntel für Skelette?
Vielleicht passt ihm Doggear besser? Die haben ja auch solche Tops und etwas andere Maße als SDW.
Ich hab auch Sachen von DG. In der Basic Fleece Decke hängt er auch drin wie ein Schluck Wasser in der Linkskurve.
-
Yeah! Endlich mal ein Mantel mit Haaren dran, so wie unsere immer aussehen!
Ich hab ja den Equafleece Pullunder in 28 sl. Der war Fou immer viel zu eng. So eng, das anziehen schon unmoeglich war.
Tja.. Sie hat so viel an Koerpermasse verloren, dass das Teil jetzt passt. Es ist hinten 3-6 cm zu kurz (kommt drauf an was sie macht) und am Bauch sogar etwas zu breit. Find ich alles doof. Aber..wenn 28 sl soweit passt, dann muesste 31 sl (oder dann superschmal, weil 28 sl ned eng sitzt?) von der Laenge her passen, oder?
Foto mach ich morgen..
Fibi trägt 31s
bei
A=80cm (31.5"),
B=45cm (17.7"),
C=72cm (28.3"),
D=50cm (19.7"),
E=67cm (26.4"),
Gestalt=Standard
Falls das hilft
-
Merci. Ich vermesse sie morgen mal..
-
Fynn und Kuno haben schon länger jeder zwei SDW Ken Jumper und ich finde die Pullis richtig richtig gut. Jetzt habe ich aufgrund der anderen Farbauswahl zwei Hachico Jumper 02 bestellt und bin total enttäuscht. Das Material ist sehr dünn und fasst sich unangenehm künstlich an, obwohl es angeblich die gleiche Kunstfaser wie beim Ken ist. Außerdem gibt das Einfassband um die Beinöffnungen kaum nach, was das Anziehen sehr unbequem macht.
Habe die Pullis direkt wieder zurückgeschickt und trauer jetzt den Farben hinterher.
-
-
Der Hachico war für mich auch eine echte Enttäuschung. Er war unglaublich schlabberig an Bones und eigentlich maximal zum Unterziehen geeignet, weil das Material so dünn war.
Ich hab Bones seinen neuen Kevin übrigens auch nochmal angezogen und wir waren damit draußen. Bei ihm ist es nicht so schlimm wie bei Ryder, aber entweder ist der Schnitt wirklich anders oder der alte Kevin ist irgendwie etwas eingelaufen.
Ich hoffe auf letzteres.
-
Die Equafleece-Lieferung ist da und ich bin sehr begeistert.
Die Rollkragenjacke in 26 slim sitzt wirklich super! Die Farbe ist auf den Bilder ein wenig verfälscht, es ist ein etwas dunkleres, kräftiges türkis.
Ach ja, hatte ich erwähnt, das ich schwarz auch noch mitbestellt hatte?
Der Fleece ist wirklich mega weich, dick und kuschelig. Die Länge passt perfekt, auch wenn er den Kopf runternimmt. Geschirr passt auch drüber.
Und sein Rücken/die Hüfte ist genauso bedeckt wie ich es mir vorstellt habe. Perfekt!
Bessere Bilder hab ich grad nicht, er hat auf sein Frühstück gewartet
-
Fou im 28 sl
Er koennte ein Tacken laenger sein. Sowohl oben am Ruecken
als auch am Bauch (da besonders..denn der ist noch immer 'nackt'
Die naechste Groesse ist 31 und weil der in 28 sl schon locker sitzt, muesste es bei 31 glaub superschmal sein
Hab sie noch nicht vermessen, mach ich spaeter..
Heut frueh wars kalt..also gab's die Maentel an..
-
Der Hachico war für mich auch eine echte Enttäuschung. Er war unglaublich schlabberig an Bones und eigentlich maximal zum Unterziehen geeignet, weil das Material so dünn war.
Ich hab Bones seinen neuen Kevin übrigens auch nochmal angezogen und wir waren damit draußen. Bei ihm ist es nicht so schlimm wie bei Ryder, aber entweder ist der Schnitt wirklich anders oder der alte Kevin ist irgendwie etwas eingelaufen.
Ich hoffe auf letzteres.
Der Schnitt vom alten auf neuen Kevin hat sich tatsächlich leicht geändert. Neuer Kevin ist etwas schmaler an der Brust und hinten etwas länger/Großzügiger.
-
Die Equafleece-Lieferung ist da und ich bin sehr begeistert.
Die Rollkragenjacke in 26 slim sitzt wirklich super! Die Farbe ist auf den Bilder ein wenig verfälscht, es ist ein etwas dunkleres, kräftiges türkis.
Ach ja, hatte ich erwähnt, das ich schwarz auch noch mitbestellt hatte?
Der Fleece ist wirklich mega weich, dick und kuschelig. Die Länge passt perfekt, auch wenn er den Kopf runternimmt. Geschirr passt auch drüber.
Und sein Rücken/die Hüfte ist genauso bedeckt wie ich es mir vorstellt habe. Perfekt!
Bessere Bilder hab ich grad nicht, er hat auf sein Frühstück gewartet
Das sieht mega aus :) Genau die Farbe wollte ich ja auch haben. Aber ich hab den ja in 26SL schwarz hier liegen und ich bin immer noch nicht überzeugt. Weiß aber nicht ob 28 SL (oder normal?) passen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!