Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Halten die Equafleece Overalls bei nassem Wetter bei kleinen Hunden von unten dicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss hier auch mal den Bademantel loben von MR, der tut hier ja grade echt gute Dienste.
Für das Geld was er bei Aldi gekostet hat war das echt eine super Investition! Er trocknet den Hund recht schnell und dann häng ich ihn innen an die Badtür in Nähe der Heizung, da trocknet der Mantel dann auch schnell.
-
Ich hab jetzt seit knapp einem Monat einen McTog für Grace. Optisch finde ich den mega. Ich liebe Tartan-Muster! Er könnte ein Stück länger sein, aber eigentlich passt er ganz gut. Leider hat er keine Knöpfe o.ä., das macht An- und Ausziehen bisschen umständlich, da hab ich beim Kauf nicht drauf geachtet
. Größtes Manko für mich: Das "Waterproof Panel" ist gar nicht so waterproof. Zumindest wird der Bauch beim aktuellen Wetter trotzdem feucht. Ohne Regen, einfach nur durch nasses Gras/Spritzwasser.
Für den Preis im Großen und Ganzen vollkommen ok und für kühles, aber trockenes Wetter find ich den super. Leider gibts hier an der Küste selten trockenes Wetter, aber dafür kann der Mantel ja nix.
Jetzt such ich noch nen Mantel für kalte, nasse, windige Wintertage. Grace trägt die Rute hoch und zu 99% nen Geschirr. Das müsste also mit unter den Mantel und der Mantel bräuchte nen Schlitz um die Leine zu befestigen. Außerdem nicht zu viel Kragen, falls es das gibt. Hat einer von euch ne Empfehlung für Zwerge?
-
-
PanBit na wenn du den in der richtigen Größe hättest, dann wär der auch leichter an- und auszuziehen 😜
Bin großer Fan von den Teilen und bei uns sind beide sogar regendicht. Von oben und unten 🤷🏼♀️
Ne, das glaub ich nicht. Es ist ja nicht die falsche Größe an sich, vorne rum passt alles, das "Popo-Cape" müsste für Grace halt nur 2cm länger sein. Aber dadurch würde sich ja nichts ändern, wie gut ich den aus- und angezogen bekomme. Klar wäre ne Nummer größer leichter auszuziehen, aber dann halt eben auch zu groß.
Das macht den Mantel jetzt auch nicht schlecht, ICH finds nur leichter anzuziehen, wenn nen Knopf o.ä. dran ist. Hab ich aber wie gesagt nicht drauf geachtet.
Was die Dichtigkeit angeht, kann ich nur darüber berichten, was ich erlebe. Und hier ist der Bauch Zuhause halt feucht. Wieso das jetzt so ist?
Feucht ist aber natürlich immer noch besser als klitschnass, wie es ohne den Mantel wäre.
Wie gesagt, ich find den Mantel gut, vor allem zu dem Preis. Da erwarte ich kein non-plus-ultra Produkt, sondern nehme gerne ein paar Abstriche hin. Wenn er mir nicht gefallen würde, hätte ich ihn ja auch nicht behalten.
-
-
Puh ich bin echt gespannt auf die neuen nonstop (Fleece)Mäntel
-
Mein Konto auch
Ich hab aber ne Vermutung wie der Fleece- und der Wollmantel aussehen..
-
Könnten wir bitte schon den 12.12. haben?
Ich kann es NICHT mehr erwarten und dabei könnte ich so einen Wollmantel zur Zeit echt gut gebrauchen.
Dazu dann bitte noch einen 20% Rabattcode von Instagram
Murmelchen sagst du bitte bitte direkt bescheid, wenn du etwas weißt?
-
Mir bitte auch, gerade heute hätten wir einen mittelwarmen Mantel SO gut gebrauchen können
Der 12.12. ist echt schon fast zu spät für etwas mittelwarmes...
-
vorne rum passt alles, das "Popo-Cape" müsste für Grace halt nur 2cm länger sein
Hast du schon "slim"-Größe? Fallst nicht, dann könnte die nächstgrößere Größe in slim genau das sein, was du suchst. OK, der ist dann eher 5cm länger, aber das sollte trotzdem gehen, der weiche Stoff rafft sich bestimmt von allein um die Rute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!