Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich weiß, das ist immer so schwer zu beantworten, aber kannst du eine Einschätzung dazu geben, wie warm der Paikka Overall ist? Ist deine Hündin die absolute Frostbeule und das so ihr Extremwetter-Look, oder ...? Danke dir!!
NalasLeben Du vielleicht auch? Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Loki ist ja gut ausgestattet, aber irgendwie find ich den Mantel schön
https://www.hundlands.com/de/p…23?variant=47116623020377
Hat jemand so einen und kann mir bestätigen, dass der total blöd ist (mein Konto würde sich freuen 😁)😅
Da hängt nach der Runde der gesamte Wald und Strand drin.
Reicht dir das als Grund?
-
Wie fallen die Sachen von Paikka aus, eher groß, oder eher klein? (Meine Hündin liegt mit 35-37cm Rückenlänge, je nach Messung potenziell genau dazwischen)
Hier:
Der Paikka Regenmantel sieht klasse aus. Wie fällt er grössentechnisch aus?
Ich finde normal. Manchen ist er zuviel Material, vor allem die langen Flügel hinten. Gerade die finde ich genial, so ist möglichst viel vom Hund bedeckt und es hängt auch beim
nicht am Boden.
Maße & co. hatte ich hier mal gepostet.
-
Danke für die tolle und schnelle Beratung hier!
Eventuell ist jetzt der Paikka Overall in meinen Warenkorb gehüpft, nachdem mir angezeigt wurde dass es in Gr. 35 nur noch 4 auf Lager gibt
Und falls er nicht passt, kann ich ihn ja immer noch zurückschicken. Ich find die Sachen von Paikka auf jeden Fall ziemlich schick, ich versuch dran zu denken, Fotos für euch zu machen, wenn der Overall angekommen ist!
Und Equafleece muss sich der Hund dann einfach zu Weihnachten wünschen oder so
Wenn der neue Overall gut passt, kann ich ja auch den anderen über Kleinanzeigen verkaufen.
(Muss ich mir das gerade wohl ein bisschen schön reden, doch mehr Geld ausgegeben zu haben, als ich ursprünglich wollte?
)
-
Ich weiß, das ist immer so schwer zu beantworten, aber kannst du eine Einschätzung dazu geben, wie warm der Paikka Overall ist? Ist deine Hündin die absolute Frostbeule und das so ihr Extremwetter-Look, oder ...? Danke dir!!
NalasLeben Du vielleicht auch? Danke!
Ich leider nicht. Ich habe nur den Regenmantel bis jetzt und meine Hündin ist auch keine Frostbeule.
-
-
Ich leider nicht. Ich habe nur den Regenmantel bis jetzt und meine Hündin ist auch keine Frostbeule.
Danke dir, hab irgendwie verstanden, dass du den Overall hast.
-
Danke dir, hab irgendwie verstanden, dass du den Overall hast.
Ich glaube dann muss ich hier ausziehen und der Hund sucht sich ne neue Mutti
-
Loki ist ja gut ausgestattet, aber irgendwie find ich den Mantel schön
https://www.hundlands.com/de/p…23?variant=47116623020377
Hat jemand so einen und kann mir bestätigen, dass der total blöd ist (mein Konto würde sich freuen 😁)😅
Da hängt nach der Runde der gesamte Wald und Strand drin.
Reicht dir das als Grund?
meine Vernunft würde wohl ja sagen - mein "habenmöchte-Gen" wohl eher "kann man ausschütteln"
Ich finde einfach einen Kompromiss - ich setze es auf den Wunschzettel für Weihnachten und freu mich, wenn er auf dem Hund landet und wenn nicht, frieren wird Loki bei der momentanen Auswahl eh nicht 😅
-
30%... und führe mich nicht in Versuchung
Das Paikka Recovery Winter Shirt, taugt das was?
Also dieses "FIR" ?
Und würde das wohl einem etwas breiteren Hund passen?
-
30%... und führe mich nicht in Versuchung
Das Paikka Recovery Winter Shirt, taugt das was?
Also dieses "FIR" ?
Und würde das wohl einem etwas breiteren Hund passen?
Passt einem breiteren Hund, denke ich. Deshalb wird bei mir ein ungetragenes wieder ausziehen müssen. Es ist soooo schön, aber realistisch gesehen zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!