Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Also ich bekomme nicht zusammen, was hier alles so an Klamotten rum fliegt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bekomme nicht zusammen, was hier alles so an Klamotten rum fliegt...
So geht es mir auch, dabei hab ich seit kurzem ein extra Regal, nur für die Hundeklamotten. Endlich ist das mal schön übersichtlich und ich muss nicht in riesen Kisten suchen den passenden Mantel zu finden.
-
2 x Nonstop Fjord, (1 x blau, 1 x orange)
1 x Nonstop Glacier türkis
2 x Sugar Dog (Krämer) Bademantel bordeaux
1 x SDW Hachico Fleece petrol
1 x SDW Hachico Softshell türkis
1 x SDW Hachico Rentier für Weihnachtsfotos
1 x Sugar Dog (Krämer) Pulli "Seb" grün
1 x Noname Pulli von Amazon, grau-meliert
1 x Rukka Drizzle Regenmantel, grau
1 x Rukka Stormy, schwarz
Die 3 letzt genannten wollte ich eigentlich mal verkaufen, die passen ihm nicht so richtig.
Unterwegs ist grade noch die Rollkragenjacke von Equafleece.
Schon nicht wenig, ich geb auch zu, ein bisschen Opfer dieses Threads zu sein
Was pink angeht: Ich liebe pink! Ich hab hier keinen Augenkrebs bekommen bei den Fotos
-
Will Non-Stop mich verarschen? Ich hab da grad 2 Maentel bestellt, eben schau ich nach ob diese 'coming soon' Sachen jetzt online sind (sind sie nicht..ab dem 12.12. wohl) und sehe DAS:
Pah! PAAAAAH!!!!
Ohhh mega, da bin ich mal gespannt
Suche ja noch etwas Bequemes, aber dickeres als die Out n Out Fleecemäntel zum Warten im Auto/ beim Training.
-
Speedy hat viel zu wenig Auswahl
Er hat nur zwei Wintermäntel, einen Regenmantel, einen Bademantel und einen Weihnachtspullover.
Allerdings ist es sehr schwierig etwas in seiner Größe zu finden, nur 30 cm Rückenlänge, Ringelrute und ein sehr tiefer Brustkorb bei ansonsten schlanken Körper.
-
-
Speedy hat viel zu wenig Auswahl
Er hat nur zwei Wintermäntel, einen Regenmantel, einen Bademantel und einen Weihnachtspullover.
Allerdings ist es sehr schwierig etwas in seiner Größe zu finden, nur 30 cm Rückenlänge, Ringelrute und ein sehr tiefer Brustkorb bei ansonsten schlanken Körper.
Hier: Jack Russel, zwischen 30 und 35cm Rücken, Ringelrute
Es gibt ZU VIELE tolle Sachen 🤗
-
Suche ja noch etwas Bequemes, aber dickeres als die Out n Out Fleecemäntel zum Warten im Auto/ beim Training.
da hab ich den hugo soft für.
-
Ja, den haben wir auch...aber ich finde die Klettverschlüsse so hart und steif und groß
-
Ja, den haben wir auch...aber ich finde die Klettverschlüsse so hart und steif und groß
Also meine zarten Windhündchen können auch mit dem Hugo soft schlafen, scheinen nicht unbequem zu sein die großen Kletts.
Hier rechts halb verdeckt
-
Also meine zarten Windhündchen können auch mit dem Hugo soft schlafen, scheinen nicht unbequem zu sein die großen Kletts.
Hier rechts halb verdeckt
Psssst...wie soll ich denn sonst rechtfertigen, dass ich den Fleece- und/ oder Wollmantel von Nonstop brauche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!