Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Die Frostpudeline hat;
- einen Wollpulli von Hunter (für ein kleines bisschen kalt)
- einen Nonstop Dogwear Fjord (Regen)
- einen Nonstop Dogwear Glacier Wool 2.0 (kalt)
- einen SDW Feek Comfort (sehr kalt)
Den Wollpulli möchte ich gerne noch gegen einen leicht gefütterten Mantel austauschen, da freue ich mich jetzt einfach Mal auf den 12.12., ich bin fast sicher, dass das was für uns sein wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu, juhu, juhu, ich habe zumindest in einer Größe Fox beim Kevin Jumper gefunden.
So, die Impulskontrolle denkt nochmal kurz darüber nach, aber ich würde jetzt so bestellen:
Bones: Kevin Jumper M1 Ocker (hat schon: Stahlblau)
Ryder: Kevin Jumper in M1/M2 Fox und Türkis
Eigentlich bräuchte Ryder nur einen, aber es stört mich, wenn die Farben nicht zusammenpassen. Man stelle sich 1x Ocker und 1x Türkis vor.
Ok, ich gebe zu, das ist nicht hundegeschädigt, sondern nur geschädigt.
-
-
ich hätte grundsätzlich ein problem mit ocker
-
Kreisch. So könnte ich leider nicht vor die Tür gehen. Nicht nur, weil die Farben nicht zusammenpassen, sondern auch wegen dem Pink.
Edit: Nicht auch, sondern vor allem wegen dem Pink.
Noch ein edit: In meinem Entsetzen ist mir entgangen, dass auch die Halsbänder überhaupt nicht dazu passen. Also nee, nee, nee, so geht das nicht.
-
-
Mein erster Kevin war fox, das hat mir dann nicht gefallen an rotsandfarbenem Hund. An schwarzem Hund find ichs mega.
Meine rotblondis haben den Kevin in ozean. Die Geschirre passen da allerdings jetzt farblich nicht so gut, das hatte ich nicht bedacht. Aber irgendwas ist ja immer.
-
Wie dick sind eigentlich die Pullis von Revolution Race? Der Schnitt gefällt mir, aber wärmen die auch?
Der Jumppa von Pomppa soll ja auch eher dünn sein, ist der RR ähnlich oder dicker?
Seeeehr dünn. Ich hab einen in dem schönen petrol bestellt und wieder zurückgeschickt.
Der Halsausschnitt beim 60er war selbst beim Boxer zu groß, sodass er auf die Schultern rutschen würde.
Der Stoff war sehr dünn und hinten am Po bzw. an den Schenkeln irgendwie labbrig.
Keine Beinschlaufen, wenn ich mich recht erinnere.
Bestenfalls könnte es klappen, wenn man eine Nummer kleiner bestellt.
Aber warm geht anders.
Ist ähnlich dem Jumppa, evtl. dünner.
-
Kreisch. So könnte ich leider nicht vor die Tür gehen. Nicht nur, weil die Farben nicht zusammenpassen, sondern auch wegen dem Pink.
Edit: Nicht auch, sondern vor allem wegen dem Pink.
Noch ein edit: In meinem Entsetzen ist mir entgangen, dass auch die Halsbänder überhaupt nicht dazu passen. Also nee, nee, nee, so geht das nicht.
Pink ist toll! Zu meiner Verteidigung: Die waren ein Geschenk (Pans HB auch
).
Pan versinkt in dem gruenen Shirt einfach uuuund bei Itsy z.B. passt es dann zumindest ein bissel zusammen
-
Ich bin in der pinken Hölle gelandet.
Warum mach ich auch den Spoiler auf? Jetzt muss ich meine Augen waschen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!