Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
von Ceramic Rehab gibt es einen Regenmantel mit herausnehmbaren Fleece.
Was ist es denn für ein Hund? Hier liegt ein solcher ungetragen
Mittelgroß ist er, ich messe morgen mal in Ruhe
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Will Non-Stop mich verarschen? Ich hab da grad 2 Maentel bestellt, eben schau ich nach ob diese 'coming soon' Sachen jetzt online sind (sind sie nicht..ab dem 12.12. wohl) und sehe DAS:
Pah! PAAAAAH!!!!
-
Oh, auf die Fleecejacke warte ich dann mal.
-
Der SDW Gippy ist da und ich hatte gestern schon mal anprobiert. Er ist leider einen Hauch zu lang und hat keine Einstellungsmöglichkeiten. Soo schade! Rocky zieht echt alles an, aber Mantel auf Rute geht gar nicht.Jetzt überlege ich, wie ich den simpel kürzen oder raffen könnte. Hart den jemand und be tolle Idee? Weil ansich ist der supertoll!
Foto gibt es grade mangels Kooperationsbereitschaft leider nicht.
-
Ich kann dir zumindest sagen, dass es sie in den Groessen 27 - 70 geben wird, die Farbe ist Grey/Wine/Teal und sie wird wohl 64,95 Euro (Gr. 27, 30, 33 und 36) bzw. 74,95 Euro kosten.
Das ^^ seh ich zumindest (+ Beschreibung)..
-
-
Hatte eben im Fressnapf diesen Fleecepullover von Wolters gesehen. Wir sind gut ausgestattet, aber denke der könnte für den ein oder anderen vielleicht interessant sein. Der Stoff war fester als die dünnen Pommppa Pullis, die daneben lagen.
-
Ich kann dir zumindest sagen, dass es sie in den Groessen 27 - 70 geben wird, die Farbe ist Grey/Wine/Teal und sie wird wohl 64,95 Euro (Gr. 27, 30, 33 und 36) bzw. 74,95 Euro kosten.
Das ^^ seh ich zumindest (+ Beschreibung)..
Wo findest du diese Informationen? Frage für einen Freund
-
Ueber meinem Zugang (Zuechteraccount, extra Zugang und andere Konditionen) bei Non-Stop.
-
ahh okay, ich hab grad schon verzweifelt gesucht
Da bin ich auch mal gespannt.
Ich warte auf meine Equafleece-Lieferung, die ist seit gestern unterwegs...
-
Klar, jetzt wo ich die SDW Mäntel gekauft habe bringt Nonstop Fleecemäntel raus... Ich hoffe einfach sie gefallen mir nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!