Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Falls sich hier wer für den Tiaki Regenmantel Buzz interessiert der ist gerade angekommen. hier paar Bilder davon.
Loca 13 Jahre Rückenlänge 67 cm, bestellt hab ich den 70er Mantel. bisschen lang ist er aber für sie eh gut denn dann geht er gut über die Knie wo sie ne Platte drin hat. Und man kann ihn gut raffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das neue Model von SDW der Michael Minisoft ist da. Es ist das erste Model von SDW, dass in S3 so überhaupt nicht passt hier
zum Spazierengehen ist er jedenfalls zu groß, aber ich behalte ihn als Hausgewand/Schlafi, er ist ultra weich.
-
Also ich werde wohl beide Mäntel in S3 behalten. Bei Amy würde auch der M1 gehen (finde ich an den Oberschenkeln besser weil er weiter runter geht) aber es stört sie sehr, dass der so lange ist. Bei Sky ist mir der M1 vorne an der Brust einfach zu locker. Er läuft mit dem S3 auch etwas besser sofern man das so überhaupt beurteilen kann. 100%ig glücklich bin ich damit nicht, eine Zwischengröße wäre echt gut. Aber die Mäntel ansich sind richtig toll :)
-
Das neue Model von SDW der Michael Minisoft ist da. Es ist das erste Model von SDW, dass in S3 so überhaupt nicht passt hier
zum Spazierengehen ist er jedenfalls zu groß, aber ich behalte ihn als Hausgewand/Schlafi, er ist ultra weich.
Fällt der eher wie der M1 aus?
-
Fällt der eher wie der M1 aus?
Gute Frage, ich hatte noch nie M1 da. Indy hat ca. 50 cm Rückenlänge und ca. 60 cm Brustumfang. Der ist auch ganz anders geschnitten wie der Hugo (kein Brustlatz, der zwischen den Beinen durchgeht) und das Fleece ist nicht so dick wie beim Hugo.
-
-
Ich Doofi hätt auch echt mal die Größentabelle lesen sollen. Sie Maße sind etwas größer als bei unseren gewohnten Modellen in S3
-
Oh Gott sieht das niedlich aus, als hätte sie den Schlafanzug der großen Schwester gemopst
-
Also, ähm, Geschmäcker sind ja verschieden. Vielleicht braucht ja einer von euch genau das.
-
Alpaka-Kostüm!
-
Also, ähm, Geschmäcker sind ja verschieden. Vielleicht braucht ja einer von euch genau das.
Sieht aus als wäre der Hund in Hotdogs gekleidet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!