Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nicht auf der normalen Seite. Zumindest seh ich da nix... Ich hab ja einen anderen Zugang (ist auch ne andere URL),da seh ich ein Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach so. Schade, hätte gern mal nen Blick riskiert.
-
Ach so. Schade, hätte gern mal nen Blick riskiert.
wir sehen sie noch früh genug 😎😅
-
Oh, wenn ich das richtig sehe, kommen demnaechst 3 neue Non-Stop Maentel auf den Markt. Glacier Dog Jacket wd, Trekking insulated dog jacket und Trekking raincoat.
Ich kann nur ein Foto von der ersten sehen (haesslich!
) und seh auch keine Infos usw.
Da bin ich ja mal gespannt...
Oh shit
-
-
-
Danke schon mal. Welche Größe würdet ihr denn bei der Rücken länge empfehlen? S3? Oder passt das auf keinen Fall?
Ich würds mit S3 probieren, wenn der Schulter/Halsbereich nicht breit gebaut ist.
Der Hugo soft geht super mit der Rutenbewegung mit. Meine Damen tragen im Spiel vorallem die Rute gern relativ oben, das geht mit dem Hugo soft gut.
Meine zwei hatten den Hugo soft vorgestern an bei mittlerem Regen, eine Stunde. Die äußere Fleeceschicht war nass, aber die innere Fleecelage und damit auch die Hunde waren warm und trocken.
Edit: Geschirr zieh ich drüber an
-
Danke schon mal. Welche Größe würdet ihr denn bei der Rücken länge empfehlen? S3? Oder passt das auf keinen Fall?
Ich würds mit S3 probieren, wenn der Schulter/Halsbereich nicht breit gebaut ist.
Der Hugo soft geht super mit der Rutenbewegung mit. Meine Damen tragen im Spiel vorallem die Rute gern relativ oben, das geht mit dem Hugo soft gut.
Meine zwei hatten den Hugo soft vorgestern an bei mittlerem Regen, eine Stunde. Die äußere Fleeceschicht war nass, aber die innere Fleecelage und damit auch die Hunde waren warm und trocken.
Edit: Geschirr zieh ich drüber an
Danke, das hilft mir auf jeden Fall weiter :) Ich denke mal noch drüber nach, billig sind sie ja nicht und zwingend brauchen tun wir das vermutlich auch nicht. Aber nun ja. Wie das halt so ist mit den Mänteln
Der nächste Hund muss einer werden bei dem mich die Leute nicht schräg anschauen wenn ich ihm einen Mantel anziehe
Ich hab für Amy ja eigentlich noch den Razzle Dazzle von Hurtta. Den finde ich auch gar nicht schlecht, hatte ich für Sky auch schon überlegt. Aber das anziehen.... Amy hasst es abgrundtief. Anziehen geht noch aber ausziehen ist dann richtig nervig.
-
Vielleicht findest ja einen gebrauchten!?
Ich test sowas immer gerne mit gebrauchten Teilen, vor allem wenn ich bei der Groesse nicht sicher bin oder aber wenn es mir zu teuer ist das Zeug zurueck zu schicken..
Ich hab nur die Shirts von DG und da sind die Groessen anders. Deswegen kann ich da nix zu sagen.
-
Der nächste Hund muss einer werden bei dem mich die Leute nicht schräg anschauen wenn ich ihm einen Mantel anziehe
Nackthund. Da diskutiert keiner.
-
Duke hat von Sofa Dogwear 3 Hachicos, er trägt M1.
Er ist 50 cm hoch, Rückenlänge 50 cm, Halsumfang 38 cm.
Ich hatte als erstes den Softshell Hachico in S3 gekauft, da musste ich ihn reinpressen
, und hab den dann in M1 umgetauscht. Der Hachico aus Softshell ist aber viel weniger dehnbar und deswegen schwieriger anzuziehen.
Danach hab ich noch den Rentier-Hachico und den Hachico in Petrol gekauft, da habe ich gleich M1 gekauft. Ich denke es könnte auch S3 passen, sie sitzen ein wenig locker, dafür lassen sie sich auch leichter anziehen. Und sind lang genug.
Das war der Hachico Softshell in S3 (ich bin immer noch froh, dass ich Duke da wieder raus bekommen habe
)
Und hier ein paar Bilder von seinen Pullis in M1. Nicht alle aussagekräftig, aber vielleicht doch hilfreich.
Einen Mantel habe ich bisher nicht von SDW. Den Hugo Soft finde ich aber auch sehr interessant. Ich würde da wohl auch wieder M1 nehmen. Ich finde es besser wenn die Sachen etwas länger sind, dann ist der Hund besser eingepackt.
Duke trägt seine Rute eher unten/waagerecht. Nur wenn er sehr aufgeregt ist, kommt sie richtig hoch.
Bei Nonstop haben wir auch alles in Gr. 55 - auch wenn theoretisch 50 passsen würde. Wie gesagt, mir ist länger und gut eingepackt lieber als zu kurz.
EDIT: Länger ist bei uns auch deswegen besser, weil Duke ein Schnüffelsuchtie ist und die Nase immer unten hat. Dann ziehen sich die Mäntel automatisch nach vorne. Wenn die dann so grade eben passen, sind sie beim Schnüffeln zu kurz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!