Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oder es sind Rutenhochtraeger die es nicht stoert
Pan ist so ein Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann man aber auch für andere Rassen verwenden oder? Oder stört das die Hunde mit anderem Körperbau sehr?
klar können die Sachen auch von anderen Rassen getragen werden. Es sollten halt keine Ruten-Hoch-Träger sein.
Oder es sind Rutenhochtraeger die es nicht stoert
Pan ist so ein Hund.
Fine ist Rutenhochträgerin und hat einen SDW Miachel Coolrain. Sie macht nicht den Eindruck als würde es stören :-) denke das kommt auf den Hund an.
-
Danke schon mal. Welche Größe würdet ihr denn bei der Rücken länge empfehlen? S3? Oder passt das auf keinen Fall?
-
Hier kam der Fjord heute endlich mal richtig zum Einsatz. Auch nach 2 Stunden draußen war der Hund darunter trocken
Leider sind die Beinschlaufen zu kurz und Ooba kann damit rein gar und überhaupt nicht laufen. Deshalb rutscht der Mantel immer etwas in Leinenrichtung :/
-
Oh, wenn ich das richtig sehe, kommen demnaechst 3 neue Non-Stop Maentel auf den Markt. Glacier Dog Jacket wd, Trekking insulated dog jacket und Trekking raincoat.
Ich kann nur ein Foto von der ersten sehen (haesslich!
) und seh auch keine Infos usw.
Da bin ich ja mal gespannt...
-
-
Und neue protector light socks!
-
Bones mit seinem Lumiies-Schal.
Nicht über die Halbglatze wundern, Bones hatte eine Liquorpunktion und hat dafür diese hübsche Halloween-Frisur bekommen. 🎃
-
Oh, wenn ich das richtig sehe, kommen demnaechst 3 neue Non-Stop Maentel auf den Markt. Glacier Dog Jacket wd, Trekking insulated dog jacket und Trekking raincoat.
Ich kann nur ein Foto von der ersten sehen (haesslich!
) und seh auch keine Infos usw.
Da bin ich ja mal gespannt...
oooh ich auch. klingt ja interessant. also für andere 😅 ich kauf nix ☝🏻
-
Ich hab eben 2 Maentel bestellt, ich kauf nix von den neuen Sachen! Ausser vielleicht fuer Pan *pfeif*
Aber der eine ist echt haesslich und wenns da nur eine Farbe gibt (ein nicht-schoenes braun), dann wird es den hier nie geben..
-
Gibt es da wo Bilder von?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!