Mantel Fotothread III

• Habe mir über eine Facebook-Gruppe Equafleece-Rollkragenjacke (in Koalagrau) gekauft und die kam heute. =)

Finde sie eigentlich gut passend. Den Bauchgurt muss ich wohl etwas enger nähen. :nicken: Wirft an den Seiten zwar ein bisschen Falten, aber das stört ja nicht.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bilde mir grad irgendwie den Fjord Regenmantel für Duke ein, so als Zweit-Mantel :D (er hat als Regenmantel den Rukka Drizzle).

Wie fällt der Fjord aus?

Heute morgen sind wir im strömenden Regen losgezogen, und da ich grad keinen anderen Mantel da hatte, musste Duke den Glacier (den alten) anziehen. Da haben wir Größe 55, wobe ich mittlerweile denke, eine Nummer größer wäre besser gewesen (beim Schnüffeln rutscht er meiner Meinung zu sehr nach vorne). Vielleicht verkaufe ich ihn mal und hole Größe 60.

Der Fjord fällt ja glaube ich größer aus, also wäre da 55 richtig? Oder Größe 60?

Ach ja, der Galaxy-Pulli hat ein neues Zuhause gefunden. Mein Kumpel mit der Setter-Hündin wollte den Pulli ja zuerst nicht. Gestern bei einem Treffen hat sie ihn aber mal anprobiert. Passt gut, an den Seiten evtl. etwas weit, das wird vielleicht mit einem zusätzlich eingenähten Klettband angepasst:

Für meinen chunky Duke war er ja leider zu eng :D Die zierlichere Luna passt gut rein , und sie sieht so mega süß darin aus :herzen1:

• Externer Inhalt up.picr.de

Ich weiß eigentlich geht's hier um die Klamotten, aber ich muss das jetzt loswerden: diese Lockenpracht :herzen1:

Wie Louis XIV, reines Rokkoko :cuinlove:

• Der Fjord fällt ja glaube ich größer aus, also wäre da 55 richtig? Oder Größe 60?

Ja, der fällt etwas größer aus. Ich habe bei Anju sowohl beim Glacier als auch beim Fjord Größe 70 und der Fjord passt mMn besser, weil er mehr abdeckt, auch beim schnüffeln.

Wenn der Fjord nur ein bisschen größer sein soll, als dein Glacier, würde ich den 55er nehmen.

• Wir haben den Fjord in 50 bei einer Rückenlänge von 50 und Größe von auch 48/49cm, Gewicht 18kg

Der Fjord in 55 war ihr leider überall zu groß :roll:

Ulkig oder?

Meine sind ein klein bissel höher, aber eigentlich müsste allen drei Hunden doch die gleiche Größe gleich gut passen. :ka:

Vielleicht hat Cali einen Teil ihrer Masse im Gehirn, die meine Jungs am Bauch tragen. Weil, sind ja blond … |)

• Wir haben den Fjord in 50 bei einer Rückenlänge von 50 und Größe von auch 48/49cm, Gewicht 18kg

Der Fjord in 55 war ihr leider überall zu groß :roll:

Ulkig oder?

Meine sind ein klein bissel höher, aber eigentlich müsste allen drei Hunden doch die gleiche Größe gleich gut passen. :ka:

Vielleicht hat Cali einen Teil ihrer Masse im Gehirn, die meine Jungs am Bauch haben. Weil, sind ja blond … |)

Total witzig.. aber sie ist halt auch sehr schmal und... ja zierlich sagen immer alle :roll: Und das obwohl sie doch jetzt so schön ausgelegt hat :applaus:

Ja vermutlich hat sie das im Hirn oder in den großen Ohren :denker:

Aber....

ich hab gehört...

Es soll auch schlaue Blondinen geben. Das sollen nur Vorurteile sein :nicken: :nicken:

• Ich habe mal den Fjord in 45 bestellt. Ich hätte 40 gerne zum Vergleich mitbestellt, da Charlie vermutlich zwischen den beiden Größen liegt. Den gab es aber leider nicht mehr in dem schönen grün/grau

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!