Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ich verstehe das auch nicht
Ich hab dieses Jahr noch nichts gekauft an Klamotten. Also... außer die zwei Jumper.
Ach und der Schal und der Strickpulli.
Aber sonst!!
Der Winter fängt ja gerade erst an
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sind auf jeden Fall mit so vielen Fäden gestrickt, dass die nicht sofort auftrillern. Aber ja, sind halt Strickpullis.
Ich mag die Haptik total gerne und die Farben leuchten bei dem Gruselwetter so gut.
Freu mich, dass es passt und gefällt!
Die knalligen Farben finde ich bei dem grauen Wetter jetzt auch klasse und waren der Grund, warum ich schwach wurde. Für draussen die richtige Gassirunde ist das Material wohl wirklich relativ empfindlich, allerdings wäre das eh zu dünn jetzt im Winter. Für zuhause ist das aber echt ideal, schön gemütlich und das Risiko dass da Fäden gezogen werden ist doch recht gering. Jetzt im Winter wird es ihm in ungeheizten Räumen sonst zu kalt um entspannt rumzuliegen.
Klamotten für den Hund sind im "Hundezimmer" in einem extra Regal das über die ganze Wand geht (ok, die Hälfte des Regals ist für Futter/Knabberkram usw). Was trocken und halbwegs sauber ist und aktuell in Benutzung hängt im Treppenhaus bei meinen "Hundeklamotten" die ich gerade in Gebrauch habe am Kleiderständer, die sind ja auch meist leicht angedreckt. Nasse Sachen hängen an so einem "Miniwäscheständer" den man am Heizkörper einhängen kann in der Waschküche, da gehen wir bei Schmuddelwetter eh immer zuerst hin, wenn wir dreckig geworden sind.
Hier sind bei Regenwetter zwingend mehrere Regenmäntel erforderlich, weil ich dem Hund keine nassen Klamotten anziehen will, gerade der Bauchlatz wird bei ihm einfach auch von innen nass und trocknet dann nicht bis zur nächsten Runde draussen.
-
Fine in ihren neuen Amazon Hausanzug 😃
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie süß ist das denn
-
Jaa gell? Und die Qualität ist gar net mal so schlecht 👍🏻 mit unterlegtem Reißverschluss sogar.
-
-
Sie sieht seeehr lässig aus damit.
Meine Mädels haben auch ähnliche Hausanzüge bekommen, sehen herzallerliebst damit aus und sinnen auf Rache.
-
Ich hab den Eindruck Finchen fühlt sich wohl damit 😁 zumindest liegt sie jetzt nicht mehr dauernd miniklein eingerollt da 👌
-
Ich hatte den Plan, mit den dünnen Hausanzügen das Vollhaaren von Ferienhäusern etwas zu verlangsamen.
Es wäre ja auch mal ganz nett, im Urlaub nicht mehrfach am Tag staubsaugen zu müssen...
-
Hat noch wer Interesse an einem Martin Rütter Mantel in S? Hab heute beim Aldi im Nachbarort den letzten für 19,99 mitgenommen, aber er ist Jaffa leider etwas zu groß.
-
Ihr kennt doch alles an hundebekleidung 😁
Ich suche was für den Übergang bevor wir die Wintermäntel auspacken aber wenn es zu frisch für nur softshell oder fleecetops ist.
Momentan zieh ich die dann schon mal übereinander, bin damit aber nicht glücklich.
Am liebsten wäre mir ein gefütterter Pulli? Es ginge auch ein doppellagiger fleecemantel.
Der Hugo soft ist aber raus, mit dem Klett kann ich die Buben erschlagen.
Alle drei sind eher kleine whippets zwischen 9 und 13 kg
Habt ihr da nen Tipp? Darf auch massanfertigung sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!