Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
gibt es hier eigentlich auch irgendwo einen Verksufsthread für Mäntelchen?
Ich hätte da ein paar, die weg müssten um Neukäufe zu rechtfertigen 🤣
Nein, ist im Forum leider nicht erlaubt. Ich hab meine jetzt fast alle über die Kleinanzeigen gut verkauft bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab für schmutzige und nasse Sachen ab Herbst einen Handtuchständer an der Heizung stehen, da kann man alles drüber hängen.
-
gibt es hier eigentlich auch irgendwo einen Verksufsthread für Mäntelchen?
Ich hätte da ein paar, die weg müssten um Neukäufe zu rechtfertigen 🤣
Nein, ist im Forum leider nicht erlaubt. Ich hab meine jetzt fast alle über die Kleinanzeigen gut verkauft bekommen.
Danke und sehr schade. Über Kleinanzeigen und Facebook ist das doch sehr müßig leider.
-
Wie bewahrt ihr eigentlich eure Mäntel auf? Unsere hängen gerade im Bad, weil dreckig und nass..Aber irgendwie finde ich das auf Dauer auch ungünstig.
Die frisch getragenen und noch nassen Klamotten liegen vor der Wohnungstüre auf dem Schuhschrank auf einem Handtuch. Das nutze ich auch zum Hunde abrubbeln und wird regelmäßig getauscht.
In der Wohnung mag ich's nicht haben, meine Badewanne nutze ich regelmäßig und egal wo ich's drüberhänge, rieselt mir der Dreck auf den Boden.
Frische Handtücher sind in einer Kommode im Schlafzimmer und alle trockenen Hundeklamotten hängen in der Speis an der Hundegarderobe.
Ich sammel Hundewäsche dann nach und nach in einem Wäschekorb, der auch in der Speis steht, bis genug zusammengekommen ist für eine ganze Maschine.
-
ich habe einen hübschen 'Wäschedammler' mit zwei Fächern. Habr den aus dem Rewe, Gestell Bambusholz, Stoff dunkelgrau. In einem Teil liegen alle Mäntel- nasse hängen außen drüber- in der anderen Hälfte ist Zubehör wie Dummys, Schleppleinen usw
-
-
Ich hab im Flur so einen kleinen Handtuchhalter mit 3 Stangen, da hänge ich die nassen Hundesachen auf. Da dort sowieso meine dreckigen Schuhe stehen und ich dort auch die Hunde trocken rubbel, kommt es auf das bisschen Dreck, das da herunter rieselt, auch nicht mehr an...
-
Wie bewahrt ihr eigentlich eure Mäntel auf? Unsere hängen gerade im Bad, weil dreckig und nass..Aber irgendwie finde ich das auf Dauer auch ungünstig.
So
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nasse Mäntel werden auf dem Wäschetrockner im Gästezimmer getrocknet und kommen anschließend wieder in den Schrank.
Die Regenmäntel werden nach dem Spaziergang in der Badewanne abgebraust und dann dort zum Trocknen aufgehangen.
-
So
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nasse Mäntel werden auf dem Wäschetrockner im Gästezimmer getrocknet und kommen anschließend wieder in den Schrank.
Die Regenmäntel werden nach dem Spaziergang in der Badewanne abgebraust und dann dort zum Trocknen aufgehangen.
Das nenne ich mal eine große Auwahl
Die Regenmäntel hier hängen an der Garderobe wenn sie nicht nass sind (sonst liegen sie einfach auf der Kellertreppe) und die Wintermäntel sind aktuell noch im Keller.
-
Ich hab zwei Schubladen einer Kommode und zwei große Plastikboxen voll mit Pullis und Mänteln. Nach dem tragen hängen sie zum trocknen in der Badewanne oder an der Heizung im Bad (und eigentlich fliegt überall was rum... Ordnung ist nicht gerade meine Stärke).
-
So
Das nenne ich mal eine große Auwahl
Die Regenmäntel hier hängen an der Garderobe wenn sie nicht nass sind (sonst liegen sie einfach auf der Kellertreppe) und die Wintermäntel sind aktuell noch im Keller.
Ach...der ein oder andere hier kann das ganz gewiss noch toppen
Oder corrier & Schaefchen2310
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!