Mantel Fotothread III

• 39 euro ist ja schon frech. :lol:

Echt? Für neu und ungetragen wenn der UVP 49,90€ beträgt? Würde ich suche.. ich fände das gut.

Ja, echt. Der kostete im Aldi Normalpreis 24,95 oder so und jetzt reduziert 19.99, und wenn man ein bißchen sucht oder rumfragt, bekommt man sie ja auch noch zu dem Preis. Also nein, ich würde das nicht bezahlen.

• Nein, ich bin nicht bereit mehr als im Laden zu bezahlen. Das ist für mich Abzocke. Vielleicht findet ja jemand hier noch einen.

• Hier wurde gerade bei Kleinanzeigen ein Trixie Brizon (wie neu) für 9!!! Euro gekauft. :applaus:

Da ich mir fest eingeredet habe, dass Majas Garderobe bei uns Zuhause voll ist, musste eben ein Mantel für meine Bekannte her, bei der die Hunde jetzt regelmäßig zum sitten sind.

Man findet immer Gründe.... :pfeif: :ugly:

• Lumiies ist ja unheimlich schnell, gestern kam die Bestellung schon an. Der Strick ist wirklich super dehnbar und die Pullis passen toll. Bei einer Nummer grösser, würde der Pulli dann wohl auch angepinkelt werden. Beim Auspacken dachte ich noch, wie soll durch die kleine Öffnung der Kopf, aber das war echt kein Problem und scheint auch bequem für den Hund zu sein.

• Lumiies ist ja unheimlich schnell, gestern kam die Bestellung schon an. Der Strick ist wirklich super dehnbar und die Pullis passen toll. Bei einer Nummer grösser, würde der Pulli dann wohl auch angepinkelt werden. Beim Auspacken dachte ich noch, wie soll durch die kleine Öffnung der Kopf, aber das war echt kein Problem und scheint auch bequem für den Hund zu sein.

Hast du mal einen Link dazu? :pfeif:

• boah 70 Euro für die kleinste Größe für einen Pullover. Ihr irren Hundeleute , ab mit euch in den Hundegeschädigt Thread :D

als ich das gesehen hab habe ich sie Seite ganz schnell geschlossen (guter Selbstschutz! *stolz auf die Schulter klopf*) die grellen Farben würden mir sonst sicherlich den Herbst/Winter schön bunt machen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!