Mantel Fotothread III

• Das liegt am extrem(!) tiefen Brustkorb eines Boxers. Gleicher Mantel an einem Hund mit „normalen“ Brustkorb und dieser wäre deutlich abgedeckter.

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hier gabs, weil der Hund auf dem Laub 0 zu erkennen ist jetzt nach gründlicher Überlegung doch eine Weste.

• Ich würde für Panda gerne ein dryup cape mit Beinen kaufen. Ich bin allerdings unschlüssig welche Größe ich kaufen soll. Aktuell hat er 52/53cm Rückenlänge, da würde S ja theoretisch passen. Aber passt der dann auch ausgewachsen noch?? Welche Größe tragen denn eure kleingewachsenen Aussies (ich glaube nicht, dass der Zwerg noch zu nem Riesen mutiert, aktuell hat er so 52cm SH.)

Der mit Beinen fällt größer aus, als der Dryup ohne Beine. Wir haben da eine Größe kleiner.

Wir haben in dem mit Beinen XS mit 50 cm Rückenlänge und 60 cm Brustumfang und der ist noch sehr reichlich.

• Ceri05

Genau, mit Bein fällt größer aus.

Ist für Darko aber genau passend, während wir ohne Bein extra eine Nummer größer gekauft haben. Er läuft nämlich wie aufgezogen und will den Bademantel ganz schnell ausgezogen bekommen, wenn es am Po zu eng anliegt. Der mit Bein ist vom Schnitt anders und daher passt das für uns so perfekt.

• Mir wäre es zu viel.

Ich mag es nicht gerne, wenn meine Hunde aussehen wie Panzernashörner. ;) (damit meine ich auf gar keinen Fall deinen hübschen Hund!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!