Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Langsam kommen die Sachen von Lumiies zum Einsatz.
Veganer Strick, super bequem und stretchy, super hochwertig und trillert sich beim Hängen-Bleiben nicht auf. Liebe den Farbklecks, wenn es so grau ist, da sehe ich den Hund wenigstens sofort.
Demnächst darf sie wenigstens Mal für Fotos auch den Pullover tragen. die Sachen sind so cool, ich hätte gerne einen Strickpulli aus dem gleichen Material
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warum hab ich nur nach Lumiies gegoogelt? Wir brauchen echt nix, hab jetzt ja so schön den Überblick im Hundeklamottenregal, aber da wir diesen Winter wieder hauptsächlich nur mit Holz die Küche/Wohnzimmer heizen und der Rest vom Haus doch recht kalt ist, wird der Hund auch diesen Winter oft zuhause Pullis tragen und da kann man dann ja nie genug haben.
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Jacken von out-n-out?
-
Meine Hunde haben den Power Stretch Fleecemantel und ich finde ihn super. Ist bei uns die Alternative zum Pullover, da er einen Klettverschluss am Bauch hat und nicht beide Vorderpfoten durch gefädelt werden müssen. Passform ist auch sehr gut und das Material fühl sich sehr gut an. Innen sehr weich und außen glatt, sodass die Haare nicht so schnell dran haften.
-
Mira hat allerdings mittlerweile Größe 65, der sitzt besser.
Irgendjemand wollte Fotos vom Out-n-Out Power Stretch Fleecemantel...
Leider nicht so gut, weil schlechtes Licht und schwarz auf dunklen Hunden ist doof.
Macy trägt 55, Mira 60. Ihrer könnte eeeetwas länger sein, aber gab es nicht in 65. Rutscht aber in der Bewegung noch etwas nach hinten, weil er sich in den Kragenplüsch eingräbt
-
Das Pudeltier hat einen Regenmantel von out-out. Der sitzt Klasse.
Ich überlege auch immer Mal wieder, ob der Hund nicht doch unbedingt einen Fleece- oder Wollmantel von denen braucht.
Weil das, realistisch betrachtet allerdings echt nicht der Fall ist, ist hier noch kein zweiter out-n-out eingezogen, zumal die Klamotten ja echt nicht günstig sind...
-
-
Langsam kommen die Sachen von Lumiies zum Einsatz.
Veganer Strick, super bequem und stretchy, super hochwertig und trillert sich beim Hängen-Bleiben nicht auf. Liebe den Farbklecks, wenn es so grau ist, da sehe ich den Hund wenigstens sofort.
Demnächst darf sie wenigstens Mal für Fotos auch den Pullover tragen. die Sachen sind so cool, ich hätte gerne einen Strickpulli aus dem gleichen Material
Manchmal möchte ich dir das Mitschreiben in diesem Thread ja echt verbieten lassen.
Dieses Mal bin ich aber dankbar, weil ich für Bones einen Schal brauche. Ich habe blau bestellt.
-
Habe nun den Nonstop Fjord bestellt. Grün für Willy, blau für Nolan und Orange für Flynn. Jetzt muss erstmal eieder gespart werden. Gab ja schon drei neue Wintermäntel
-
MR Mäntel. Halten was sie versprechen!
Der von Leni sitzt super, den von Rocky muss ich noch etwas anpassen=den Gurt umnähen, damit ich ihn enger stellen kann.
Aber: es hat wirklich geschüttet, die Hunde waren nach 5km unterm Mantel trocken.
[Externes Medium: https://youtu.be/85csHVLa3Us?feature=shared] -
Neue Stadt, neues Glück
- ich hab vorhin doch noch einen in L bekommen für den Bub. Ich frag mich nur , für was für dicke Hunde dieser Mantel entworfen wurde. Der Bauchgurt ist sowas von lang, Tayo passt er gerade noch so in der engsten Einstellung 😂
Aber ich finde die MR Mäntel auch richtig klasse - so schade, dass er den Mädchen nicht passt.
-
Gibt's hier jemanden mit Dackel, der ein paar Mantel-Tipps für mich hat?
Momentan überbrücken wir mit komischen Trixie Pullover, weil das Lieslchen noch wächst, aber langfristig gesehen brauchen wir ein Arsenal an Mänteln für Regen, kalt, nasskalt, Schnee und alle sonstigen Eventualitäten bei denen ein Dackelchen angezogen werden muss. Das Zeug muss ja nicht nur von oben dicht sein, sondern dann bitte auch von unten, damit das tiefergelegte 🐶 keinen nassen Bauchi hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!