Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Frau Fou und Kalle tragen aber nicht M3 bei DG, sondern L2
M3 tragen die 3 anderen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wusste ich doch, dass der Spoiler nutzlos ist.
Man kann Menschen nicht vor sich selbst schützen, wenn sie sich nicht schützen wollen.
Ich kann die Größenberatung bei Vici Design übrigens empfehlen. Ich hab damals für mehrere Hunde bestellt, keiner davon war ein Windhund, und alles hat gepasst.
-
Fianna trägt auch L2 😅
-
Hier trägt man die sweater tragen die Hunde hier in m1, m2 und m3. Die Mäntel jeweils ne Nummer kleiner.
-
Fianna trägt auch L2 😅
Was moechtest du mir damit sagen? Das 2 meiner Malis Mutanten sind oder das du mir sagen kannst, welche Groesse das bei SDW waere?
-
-
Fianna trägt auch L2 😅
Was moechtest du mir damit sagen? Das 2 meiner Malis Mutanten sind oder das du mir sagen kannst, welche Groesse das bei SDW waere?
Murmelchen, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass es in Fiannas eigenem begehbarem Kleiderschrank nichts von SDW gibt?
-
Das ist sicher alles noch in Kartons und durch das Punkteding ist keine Zeit da jetzt zu suchen
-
Neala ich hab gelesen „damit wird er richtig gut aussehen“ 😅
Fairerweise muss ich zugeben:
a) der Hund kann alles tragen
b) es steht ihm auf seinem schwarzglänzenden Fell echt gut
Ohja, genau das! Darko ist zwar black & tan, aber ist ebenso wenig gut sichtbar im Dunkeln, wie ein schwarzer Hund, dazu noch klein.
Dieser Blick auf dem Foto
Das war sechs Uhr in der früh, er ist nur sehr widerwillig und offensichtlich an meinem Verstand zweifelnd, aber großherzig wie er ist, mit mir Gassi gegangen 😜
-
Ich hab Sachen von SDW für sie. Aber viel weniger.
Soll ich Mal gucken welche Größe das ist?
Sie hat den Hugo Soft und den Manuel Extreme.
-
Also wir haben alle Sachen von DG in M3. Bones sind sie etwas zu lang, passt aber trotzdem. Ryder passt perfekt rein.
Bones trägt von SDW den Kevin Jumper und den Hachiko Jumper jeweils in M1. Der Kevin sitzt perfekt, geht aber auch über den Poppes. Der Hachiko sitzt sehr spack an ihm und ist eben ne ganze Ecke kürzer. Bei Ryder habe ich beides nicht getestet. Der Hachiko wird ihm viel zu weit und zu kurz sein und ich denke, den Kevin bräuchte er in der nächsten Größe.
Und Murmelchen. Ich weiß, dass du das liest.
Sorry Murmelchen ich hatte extra um einen Spoiler gebeten!
Hm... also geschätzt ist SDW 2 Nummern kleiner als DG.
Was meint der Rest, kommt das ungefähr hin?
Das war sechs Uhr in der früh, er ist nur sehr widerwillig und offensichtlich an meinem Verstand zweifelnd, aber großherzig wie er ist, mit mir Gassi gegangen 😜
Das dachte ich mir schon bei dem Blick und dem Neonanteil
Ich habe die neuen Back on Track Mäntel und bin schwer begeistert davon. Die älteren Modelle fand ich vom Schnitt nicht optimal, die neuen sind da klasse.
Ist alles im Sortiment neu oder sind das nur bestimmte Modelle?
Okay, jetzt wirds lustig. Seit ich deine Fotos gesehen habe, wollte ich den Vergleich zeigen
Darko (BU 53cm/RL 39cm) in 40 mit eingezogenem Gummi etwas enger genäht am Saum vor dem Penis:
Der Paikka Regenmantel hat heute echt gute Dienste geleistet, drunter den Pomppa Jumppa, der bisschen zu kurz zum alleine tragen ist:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!