Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Trixie Explorer hat auch eine reflektierende Innenbeschichtung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als Übersprungshandlung, weil dem Kleinteil der Einhornpulli nicht passen wird, habe ich für beide Hunde gerade einen Back in Track Pullover bestellt. Bei Snørre (der ja eigentlich gar keinen Pulli braucht, eigentlich braucht der wirklich gar nichts mehr 🙈) bin ich guter Dinge, dass er passt. Mal schauen, wie es bei Leni ausschaut...
-
Ich hatte den Fleecemantel. Der ist vom Schnitt für schmale Hunde nicht optimal und blockiert dann die Vorderbeine.
Warum kein Back on Track?
Mhhh, dann passt es Oskar wahrscheinlich eher nicht. Er ist ja eher schmal gebaut.
Ich hab einen alten Back on Track und bin da nicht soooo begeistert vom Schnitt her, aber Disney92 meinte ja, die neueren Modelle sitzen besser. Vielleicht bestelle ich da mal einen. 🤔
Wir haben auch den Fleecemantel. Die Größte Größe auf schlankem Labrador. Ich finde ihn un die Brust rum eher eng geschnitten und der Stoff geht tatsächlich ein bisschen über die Vorderbeine rüber, ja.
Unser Hund trägt ihn beim Warten beim Training im Auto, dafür find ich ihn total okay.
-
Danke. Den Faden zu Equafleece hatte ich gesucht und nicht mehr gefunden.
Ein solches Shirt wollte ich ihm sowieso noch kaufen, damit wird er richtig gut gesehen
Oh ja, steht ihm super die Farbe 🤩
Ich mag keine Neonfarben, aber der Sichtbarkeit wegen haben wir einiges in Neongelb. Schwarzer Hund mit schwarz gekleidetem Frauchen sieht man leider echt nicht gut.
Sind es wirklich nur 28 BU?
Und 18 HU?
Beide Maße würden nicht mal meinem sehr schlanken Chihuahua passen.
Einfache Maße
SDW hat ja andere Groessen wie DG. Und ich kenn leider nur die passenden Groessen bei DG. Und NEIN!! Mir muss da jetzt keiner sagen welche DG-Groesse der SDW-Groesse entspricht!!
Mir geht es umgekehrt. Mag mich jemand im Spoiler aufklären? Darko ist Typ Kongo bei SDW.
-
Ich hatte den Fleecemantel. Der ist vom Schnitt für schmale Hunde nicht optimal und blockiert dann die Vorderbeine.
Warum kein Back on Track?
Mhhh, dann passt es Oskar wahrscheinlich eher nicht. Er ist ja eher schmal gebaut.
Ich hab einen alten Back on Track und bin da nicht soooo begeistert vom Schnitt her, aber Disney92 meinte ja, die neueren Modelle sitzen besser. Vielleicht bestelle ich da mal einen. 🤔
Definitiv um Welten besser! Ich find den Bauchlatz etwas kurz, aber da meine Rüden sind, passt das ganz gut. Er hat keine Beinschlaufen hinten, aber rutscht bei meinem beiden nicht. Ich möchte für Myles auch noch einen, bin mir aber bei der Grösse nicht sicher. Vielleicht hat Krämer den im Laden? Das schweizer Pendant hat den leider nur online.
-
-
Danke. Den Faden zu Equafleece hatte ich gesucht und nicht mehr gefunden.
Oh ja, steht ihm super die Farbe 🤩
Ich mag keine Neonfarben, aber der Sichtbarkeit wegen haben wir einiges in Neongelb. Schwarzer Hund mit schwarz gekleidetem Frauchen sieht man leider echt nicht gut.
Und 18 HU?
Beide Maße würden nicht mal meinem sehr schlanken Chihuahua passen.
Einfache Maße
SDW hat ja andere Groessen wie DG. Und ich kenn leider nur die passenden Groessen bei DG. Und NEIN!! Mir muss da jetzt keiner sagen welche DG-Groesse der SDW-Groesse entspricht!!
Mir geht es umgekehrt. Mag mich jemand im Spoiler aufklären? Darko ist Typ Kongo bei SDW.
Für Ruten Hochträger gibts bei DG nicht soviel. Die Tops und die Unterwäsche schon, aber sonst gehen die Mäntel ziemlich windhundmäßig rund über den Hintern runter bei DG.
-
-
Neala ich find auch Grad jetzt in dieser grauen, oft dunklen Jahreszeit ist neon echt super.
Grad hier beim ersten Bild sieht mans ganz gut, Dio verschwimmt komplett mit dem Hintergrund, dank Pulli sieht man ihn super
OK und ich liebs an ihm😅
-
Neala ich hab gelesen „damit wird er richtig gut aussehen“ 😅
Fairerweise muss ich zugeben:
a) der Hund kann alles tragen
b) es steht ihm auf seinem schwarzglänzenden Fell echt gut
Ohja, genau das! Darko ist zwar black & tan, aber ist ebenso wenig gut sichtbar im Dunkeln, wie ein schwarzer Hund, dazu noch klein.
Dieser Blick auf dem Foto
-
Kann ich gerne machen, aber ich habe einen ganz anderen Hundetyp (schmal und hochbeinig).
Also wir haben alle Sachen von DG in M3. Bones sind sie etwas zu lang, passt aber trotzdem. Ryder passt perfekt rein.
Bones trägt von SDW den Kevin Jumper und den Hachiko Jumper jeweils in M1. Der Kevin sitzt perfekt, geht aber auch über den Poppes. Der Hachiko sitzt sehr spack an ihm und ist eben ne ganze Ecke kürzer. Bei Ryder habe ich beides nicht getestet. Der Hachiko wird ihm viel zu weit und zu kurz sein und ich denke, den Kevin bräuchte er in der nächsten Größe.
Und Murmelchen. Ich weiß, dass du das liest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!