Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sind es wirklich nur 28 BU?
Und 18 HU?
Beide Maße würden nicht mal meinem sehr schlanken Chihuahua passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Na toll, eigentlich wollte ich diesen Winter nichts kaufen aber jetzt muss ich wohl
-
-
Ich brauche dringend so einen Einhornpulli 😍
Mein Pudeltier hat leider wirklich reichlich Pullover. Ich bräuchte noch mindestens einen Pulli fürs Kleinteil, aber die passt da leider echt nicht rein 😕
-
-
Oooooohhhhhhhhh
Ob ich die Leni da reingequetscht kriege..?
Na toll, eigentlich wollte ich diesen Winter nichts kaufen aber jetzt muss ich wohl
Einen Windhund?
-
Neee neee, meinen beiden passen diese Pullis hervorragend
-
Von Doggear gibt es ja gar nicht mehr die tolle Basic Fleece Jacke. Das ist hier ein absolutes Lieblingsteil.
Ewig war ich vernünftig. Nein Ulli, der Bones hat genügend Mäntel, du brauchst nix mehr. Jetzt passen dem zweiten schmalen Hansel aber nun mal die gleichen Sachen.
-
Neee neee, meinen beiden passen diese Pullis hervorragend
Leni passt in xs2, fühlt sich aber super unwohl drin wegen des dicken Kragens.
Ob es einhörner da besser machen? Ich fürchte, für uns wäre es rausgeworfenes Geld.
Mit dem Trekker fleece läuft sie super, ich denke, da investiere ich besser noch mal da rein. Ist zwar nicht so niedlich, aber nutzt ja nix.
-
Ich suche für Oskar einen Pullover/Mantel ähnlich von der Funktionsweise wie Back on Track. Gibt es da was? 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!