Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Den hier hab ich ihr bestellt: Rukka Comfy
Kuschelfell hat der eigentlich keines.
Meinst du vielleicht den mit dem Camouflage Muster?
Jaaa, genau. Comfy Pile heißt der.
Auf den bin ich auch reingefallen und finde den echt nicht schön.. wer braucht denn Kuschelfell auf der Außenseite?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als Alternative zu Pullis zum Überziehen kann ich den Fleecemantel von Out n Out sehr empfehlen
Oder den Fleecemantel von Sofadogwear, wobei da die Klettverschlüsse schon etwas steif sind und "auftragen". Ist vielleicht nicht ganz so bequem zum Kuscheln und Schlafen
-
Jaaa, genau. Comfy Pile heißt der.
Auf den bin ich auch reingefallen und finde den echt nicht schön.. wer braucht denn Kuschelfell auf der Außenseite?
Vor allem bleibt wirklich alles im Plüsch hängen und filzt sich so richtig schön rein.
Ich bin froh, daß ich nicht die einzige mit diesem Missgriff bin.
-
Von Rukka?
Ich war davon echt enttäuscht. Das Kuschelfell ist nur aussen und innen hat er wulstige dicke Schnittkanten/Nähte.
Der Gummigurt (Bauch) ist unverhältnismäßig kurz und sitzt ziemlich spack.
Ich bin echt froh, nur einen davon bestellt zu haben.
Vielleicht haben sie die Fehler in den letzten 2 Jahren ja ausgemerzt.
Ich würde mich freuen, wenn du berichten würdest.
Den hier hab ich ihr bestellt: Rukka Comfy
Kuschelfell hat der eigentlich keines.
Meinst du vielleicht den mit dem Camouflage Muster?
Ich mochte den gar nicht. Er war so.. unnütz. Viel zu dünn um auch nur ein bissl zu wärmen und labberig eben weil so dünn. Hab den Hubd einmal reingesteckt und bin mit ihm um den Block gelaufen - und schlussendlich verkaufen.
Zum Trost gabs dann zwei SDW Pullover
-
Gibt es eigentlich von irgendeinem Anbieter eine „Boxer Kollektion“? Kurzer Rücken, starker Hals, sehr tiefer Brustkorb
-
-
Gibt es eigentlich von irgendeinem Anbieter eine „Boxer Kollektion“? Kurzer Rücken, starker Hals, sehr tiefer Brustkorb
Die vielleicht? https://www.hunde-bekleidung.c…line-kaufen-rr-dogs-ware/
-
-
Irgendwie hat ein Sommeranzug von Equafleece den Weg zu uns gefunden 😅
Geplant ist der als Schlafanzug fürs Zelten und für die Möglichkeit eines OPBodys ( in der Hoffnung, dass man ihn nie braucht)
-
Irgendwie hat ein Sommeranzug von Equafleece den Weg zu uns gefunden 😅
Geplant ist der als Schlafanzug fürs Zelten und für die Möglichkeit eines OPBodys ( in der Hoffnung, dass man ihn nie braucht)
Aus was für einem Stoff ist der?
Da er ziemlich wasserfest sein soll, ist er bestimmt wenig atmungsaktiv, oder?
Ist der Stoff sehr dicht/dick?
-
Ich würde spontan sagen, dass daraus auch gut eine Leggings gemacht werden könnte.
Nicht dick, dehnbar (an- und ausziehen ging gut, ist am Körper aber nicht schwabbelig), ob atmungsaktiv, weiß ich gar nicht 🫣 Loki hat sich damit normal bewegt und fing auch nicht das Hecheln an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!