Mantel Fotothread III

• Als Alternative zu Pullis zum Überziehen kann ich den Fleecemantel von Out n Out sehr empfehlen :herzen1:

Oder den Fleecemantel von Sofadogwear, wobei da die Klettverschlüsse schon etwas steif sind und "auftragen". Ist vielleicht nicht ganz so bequem zum Kuscheln und Schlafen :denker:

• Ich mochte den gar nicht. Er war so.. unnütz. Viel zu dünn um auch nur ein bissl zu wärmen und labberig eben weil so dünn. Hab den Hubd einmal reingesteckt und bin mit ihm um den Block gelaufen - und schlussendlich verkaufen.

Zum Trost gabs dann zwei SDW Pullover |)

• Irgendwie hat ein Sommeranzug von Equafleece den Weg zu uns gefunden 😅

Geplant ist der als Schlafanzug fürs Zelten und für die Möglichkeit eines OPBodys ( in der Hoffnung, dass man ihn nie braucht)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Irgendwie hat ein Sommeranzug von Equafleece den Weg zu uns gefunden 😅

Geplant ist der als Schlafanzug fürs Zelten und für die Möglichkeit eines OPBodys ( in der Hoffnung, dass man ihn nie braucht)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aus was für einem Stoff ist der?

Da er ziemlich wasserfest sein soll, ist er bestimmt wenig atmungsaktiv, oder?

Ist der Stoff sehr dicht/dick?

• Ich würde spontan sagen, dass daraus auch gut eine Leggings gemacht werden könnte.

Nicht dick, dehnbar (an- und ausziehen ging gut, ist am Körper aber nicht schwabbelig), ob atmungsaktiv, weiß ich gar nicht 🫣 Loki hat sich damit normal bewegt und fing auch nicht das Hecheln an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!