Mantel Fotothread III

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Als Alternative zu Pullis zum Überziehen kann ich den Fleecemantel von Out n Out sehr empfehlen :herzen1:

Oder den Fleecemantel von Sofadogwear, wobei da die Klettverschlüsse schon etwas steif sind und "auftragen". Ist vielleicht nicht ganz so bequem zum Kuscheln und Schlafen :denker:

• Ich mochte den gar nicht. Er war so.. unnütz. Viel zu dünn um auch nur ein bissl zu wärmen und labberig eben weil so dünn. Hab den Hubd einmal reingesteckt und bin mit ihm um den Block gelaufen - und schlussendlich verkaufen.

Zum Trost gabs dann zwei SDW Pullover |)

• Gibt es eigentlich von irgendeinem Anbieter eine „Boxer Kollektion“? Kurzer Rücken, starker Hals, sehr tiefer Brustkorb :rollsmile:

Habe neulich was von Fashion Dog gehört, aber keine Erfahrungswerte.

• Ich würde spontan sagen, dass daraus auch gut eine Leggings gemacht werden könnte.

Nicht dick, dehnbar (an- und ausziehen ging gut, ist am Körper aber nicht schwabbelig), ob atmungsaktiv, weiß ich gar nicht 🫣 Loki hat sich damit normal bewegt und fing auch nicht das Hecheln an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!