Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich finde ihn zu groß und zu viel
Wer hat denn den Hurtta Expedition Parka? Habe einen gebraucht gekauft für den Winter. Ich glaub da fehlt der Gummizug oder? Das ist doch zum raffen an der Rute?
da ist doch der gummi?
du musst dran ziehen, dann hast du den gummi in der hand. zum feststellen/fixieren musst du ihn dann in diese schlitze ziehen, da wird er festgehalten. da ist kein kordelstopper mehr dran. es sieht genau so aus, wie es soll :) keine sorge, das funktioniert gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau!
-
Das dachte ich auch zuerst. An den anderen Verstellern sieht es aber so aus
Und ich hab grad noch mit der Pinzette versucht an dem zu ziehen was ihr als Gummi seht - das ist fest verbunden mit dem Plastikteil und lässt sich nicht bewegen
-
Ok, ich nehm alles zurück 😅 mein Mann hat’s auch nochmal versucht und hat den Gummi rausbekommen 👍🏻 hab jetzt mal nen Knoten rein gemacht 😄
Danke euch!
-
Ok, ich nehm alles zurück 😅 mein Mann hat’s auch nochmal versucht und hat den Gummi rausbekommen 👍🏻 hab jetzt mal nen Knoten rein gemacht 😄
Danke euch!
Sehr gut
-
-
Ich hab Frodo endlich den Stormy bestellt, um den ich schon so lange rumschleiche. Ich bin schon gespannt, ob mein Spargeltarzan den tragen kann oder ob der wie ein Sack an ihm rumschlabbert
Finya hat den Comfy für zu Hause bekommen. Pulli anziehen geht bei ihr einfach nicht mehr gut und der sieht aus, als hätte er einen nicht arg störenden Verschluss. Mal schauen.
-
Comfy
Von Rukka?
Ich war davon echt enttäuscht. Das Kuschelfell ist nur aussen und innen hat er wulstige dicke Schnittkanten/Nähte.
Der Gummigurt (Bauch) ist unverhältnismäßig kurz und sitzt ziemlich spack.
Ich bin echt froh, nur einen davon bestellt zu haben.
Vielleicht haben sie die Fehler in den letzten 2 Jahren ja ausgemerzt.
Ich würde mich freuen, wenn du berichten würdest.
-
Von Rukka?
Ich war davon echt enttäuscht. Das Kuschelfell ist nur aussen und innen hat er wulstige dicke Schnittkanten/Nähte.
Mein Comfy hat weder Kuschelfell noch wulstige Nähte. -?
-
Comfy
Von Rukka?
Den hier hab ich ihr bestellt: Rukka Comfy
Kuschelfell hat der eigentlich keines.
Meinst du vielleicht den mit dem Camouflage Muster?
-
Von Rukka?
Den hier hab ich ihr bestellt: Rukka Comfy
Kuschelfell hat der eigentlich keines.
Meinst du vielleicht den mit dem Camouflage Muster?
Jaaa, genau. Comfy Pile heißt der.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!