Mantel Fotothread III

• Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Mänteln? :ops:

• Wie wäre es mit einem Chilly Dogs?

der Wintermantel hat innen Fleece. Es gibt aber auch einen ungefütterten

Da würde der Harbour Slicker passen. Schick! Aber die Oberschenkel sind da nicht bedeckt und darum geht es ja.

Waldii sicher, dass die auch ohne Beinschlaufen gut halten?

Schaefchen2310 hat den Fjord ja gerade gekauft, magst du mir sagen, ob der innen glatt ist?

Ja stimmt leider.

passen tut er aber sehr gut. Auch ohne Beinschleifen.

• Ja, der ist ungefüttert…

Ich kann dir auch gerne Fotos machen, wenn du möchtest.

Den Beta Pro habe ich sonst auch da.

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Mänteln? :ops:

Bei meinen Jungs hält sowohl der Nonstop Glacier (gefüttert) als auch der Fjord (ungefüttert) ohne Beinschlaufen und decken dabei gut die Oberschenkel ab. Beide Jungs sind Zwergpudel mit ner Rückenlänge von 33 bzw. 35 cm.

• Ferjuschins wenn Softshell reicht. Musst du ein bisschen schauen, manche sind innen mit kurzflorigem Teddy/Samt, aber die meisten einfach nur Softshell mit der entsprechenden weichen Innenseite.

Ist wind- und regenfest und der Schnitt von den Capes hält definnitiv ohne Schlaufen (und auch ohne Geschirr drüber):

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die Farben muss man halt schon mögen. Ich finds super, aber da ist ja jeder anders.

• Czarek

Bei Finya sitzt das Glacier Jacket auch ohne Beinschlaufen sehr gut.

Gestern wars hier schön sonnig und ohne Wind angenehm warm (7 Grad etwa), aber mit Wind ziemlich frisch. Da ich es immer mal testen wollte, hab ich Finya ohne Pulli drunter in den Glacier gesteckt und sie da - der perfekte Übergangsmantel für Madame (was ziemlich gruselig ist, wenn man bedenkt, dass ihr vor Jahren bei -6 Grad noch ein dünner Pulli mit Regenmantel drüber gereicht hat :ugly: ).

Frodo hat den Expedition mit dem SDW Pulli drunter getragen. Das hat für ihn auch gut gepasst.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich kann den Frühling kaum abwarten...diese Anzieherei nervt unglaublich :muede:

• Toshara Ferjuschins Fashion ist leider überhaupt gar nicht meins. Zumal die halben Beine hier immer Ärger gemacht haben, deswegen habe ich auch Overalls mit Bündchen alle wieder verkauft.

Danke, dann behalte ich mal den Nonstop Regenmantel und den Pomppa Sade im Hinterkopf, dann bekommt der Knopf einen, wenn er so halbwegs ausgewachsen ist. Gerade sprengt er alle Sachen, passt in keins der Halsbänder meiner Hündin mehr rein und die Klamotten von ihr passen auch noch gerade so bzw bald nicht mehr. Da möchte ich abwarten, bevor mein Hund so teure Klamotten bekommt.

• Toshara Ferjuschins Fashion ist leider überhaupt gar nicht meins. Zumal die halben Beine hier immer Ärger gemacht haben, deswegen habe ich auch Overalls mit Bündchen alle wieder verkauft.

Danke, dann behalte ich mal den Nonstop Regenmantel und den Pomppa Sade im Hinterkopf, dann bekommt der Knopf einen, wenn er so halbwegs ausgewachsen ist. Gerade sprengt er alle Sachen, passt in keins der Halsbänder meiner Hündin mehr rein und die Klamotten von ihr passen auch noch gerade so bzw bald nicht mehr. Da möchte ich abwarten, bevor mein Hund so teure Klamotten bekommt.

Hundesport Lasch hat gerade Pomppa im Ausverkauf. Ich mein da war auch der Sade dabei.

• Ich hab grad die neuen Sachen von BoT angeschaut und find die teilweise echt schick. Fuer Kalle waer der Mantel aber glaub nix (GsD!), fuer den ist es ein Vorteil, wenn der Mantel hinten tief runter reicht. Aber schick sind se dennoch

• Ich hab grad die neuen Sachen von BoT angeschaut und find die teilweise echt schick. Fuer Kalle waer der Mantel aber glaub nix (GsD!), fuer den ist es ein Vorteil, wenn der Mantel hinten tief runter reicht. Aber schick sind se dennoch

jaaaa... muss mir immer sagen "der hund wächst noch. und friert jetzt nicht mehr. der wächst noch und braucht jetzt auch nichts mehr!!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!