Mantel Fotothread III

  • Ach du Schande, der türkise oder olive Hoodie für Gustaf..

    Ich habe wieder richtig Bock zu shoppen für den Köter, dieses Jahr ist er bestimmt tooootal kälteempfindlich!!! Die letzten beiden Jahre waren Zufall!

    Sagt mal, wieviele ungetragene (also noch nie) Klridungsstücke habt ihr für eure Hunde zuhause?

    Nur ein paar Pullis weil meine Hunde normal eigentlich keine brauchen. Aber ich hab sie schon mal fürs Alter der zwei gebunkert wenn sie es später brauchen werden.

  • Gegenfrage: wie oft guckst du deinen nicht-frierenden Hund mit dem überquellenden Kleiderschrank voller toller Klamotten im winter an und überlegst, ob es legitim wäre, ihn zu scheren? :pfeif:

    Einer der Gründe, warum das Pudeltier hier auch im Winter regelmäßig auf 6mm runtergeschoren wird 🙈

  • Hat da jemand schon mal bestellt bzw kennt die Seite?

    https://www.sparkpaws.de/

    Selbst bestellt noch nicht, kenne aber die Seite und hatte ein Geschirr von denen für Arren. (Über Kleinanzeigen gefunden)

    Gut verarbeitet und Arren hat es geliebt, dabei fand er Geschirre sonst total unnötig.

    Die Werbung mit den Plattnasen und Kupierten ist halt... Naja, aber ist halt ein amerikanischer Shop, da ist das halt leider noch normal.

    Wenn ich mich recht erinnere hat Anabanana ein oder zwei Pullis von dort.

  • Pan darf jetzt mal diesen Tiaki Pulli testen, den BeauciMaus auch hat. Wenn der genug am Bauch abdeckt, bekommt Fou auch so einen. Wenn nicht, halt ich nach dem Jumppa von Pomppa oder einem Equafleece Ausschau =)

    Also der Pulli ist raus fuer Fou. Fuer Pan ist der ok. Er koennte etwas laenger sein, aber ist ok so. Er soll ja fuer daheim sein.

    Allerdings deckt der mir deutlich zu wenig Bauch ab um ihn fuer Fou zu kaufen.

    Ich werd also in aller Ruhe nach was anderem schauen und bis dahin das DG-Shirt nutzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!