Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Den Sommeranzug kenne ich nicht, aber der verlinkten Fleece Overall ist schon ziemlich warm.
Ich weiß nicht, ob das für Ove passt, wenn er eigentlich nicht friert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann zu diesen Produkten nix sagen, aber für diese Art der Anwendung wäre dieses Produkt meine persönliche erste Wahl:
https://www.nonstopdogwear.com…vhDXGYr962MgaAnFmEALw_wcB
Hatte die Mausi sogar schon an, konnte ich aber nicht rechtfertigen - sollten wir Mal mehr als 3 Tage Schnee haben, kann mich nichts und niemand mehr aufhalten
Danke dir, stimmt, über den bin ich auch mal gestolpert. Ehrlich gesagt schreckt mich der Preis ein wenig ab. Aber vielleicht sollte ich doch mal überlegen, ob er nicht genau die Ansprüche erfüllt. Wahrscheinlich saugt sich der Polyesterstoff auch nicht mit Tauwasser voll. Das ist meine Befürchtung bei den anderen Anzügen.
Den Sommeranzug kenne ich nicht, aber der verlinkten Fleece Overall ist schon ziemlich warm.
Ich weiß nicht, ob das für Ove passt, wenn er eigentlich nicht friert.
Danke dir für den Hinweis. Ja, dann wird zumindest die warme Version eher nicht passen.
-
Der Equafleece Fleeceoverall ist auch nicht besonders stretchig.
Mit dem Sommeranzug bist du für deine Zwecke besser beraten.
-
Ehrlich gesagt schreckt mich der Preis ein wenig ab.
Auf Nonstop gibt/gab es gerade 20%, da ist die Preisdifferenz gar nicht mehr so groß.
-
-
-
-
Irgendwie sind Pia und Gio zu schmal für ihre Rückenlänge
Von der Länge passt der perfekt
Aber selbst auf engster Einstellung ist er am Bauch zu locker
Umnaehen lassen geht nicht?
https://sofadogwear.eu/detail.…YYRlFUTtyE4kbN-pvDkAm-iA0
Awwwww is der muckelig... Ich möchte ihn haben
Oooooooh
Aber die Groessen taugen nix fuer meine Hunde - GsD!
Pan darf jetzt mal diesen Tiaki Pulli testen, den BeauciMaus auch hat. Wenn der genug am Bauch abdeckt, bekommt Fou auch so einen. Wenn nicht, halt ich nach dem Jumppa von Pomppa oder einem Equafleece Ausschau
-
In Pudelgruppen haben den Nonstop Anzug einige für Ihre Pudel wegen der Schneebommeln. Bei uns würde er sich nicht lohnen, dafür sind wir auch zu selten im Schnee, aber hab auch schon mit geliebäugelt.
Viele Pudelhalter nutzen dafür aber sonst auch Stulpen.
-
Viele Pudelhalter nutzen dafür aber sonst auch Stulpen.
Hihi, wenn man nach Stulpen für Pudel googlet, stößt man auf "Poodlesocks", die man anscheinend beim irischen Stepptanz trägt.
Ich gestehe: Stulpen finde ich eine ästhetische Herausforderung, dann doch lieber Ganzkörperanzug. Aber gut zu wissen, dass der Nonstop-Anzug grundsätzlich Fans hat.
-
Bei Krämer gibt es vom 05. - 09.Oktober 20% auf Hundemäntel (falls jemand da was plant)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!