Mantel Fotothread III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich werde es bereuen, aber egal. corrier woher sind die?
Von den Drucken her würde ich sie bei Krämer verorten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
von kazumi nach maß für 35€
-
Von den Drucken her würde ich sie bei Krämer verorten.
das wird man bei mir nie finden 😎😅
-
Haste mir nen Link? Ich find da nur Restaurants usw.
-
Haste mir nen Link? Ich find da nur Restaurants usw.
musst auf facebook gucken :)
-
-
Ich habe den lila/pinken Fjord in Größe 65 letzte Woche für 60 Euro im verpönten Laden bestellt. Bei 25 € Ersparnis konnte ich nicht widerstehen und die Farbe....einen schönen Hund kann nix entstellen
Nach den Fotos habe ich den mittleren Gummizug ganz eng gestellt, dann sitzt das vorn an der Brust noch etwas besser. Ich will den Mantel hauptsächlich für Regengüsse, wenn Paterson in der Fahrradkiste sitzt. Fell hat er reichlich, aber Fahrtwind plus Regen ohne Bewegung find ich doof.
-
Ich habe den lila/pinken Fjord in Größe 65 letzte Woche für 60 Euro im verpönten Laden bestellt. Bei 25 € Ersparnis konnte ich nicht widerstehen und die Farbe....einen schönen Hund kann nix entstellen
Nach den Fotos habe ich den mittleren Gummizug ganz eng gestellt, dann sitzt das vorn an der Brust noch etwas besser. Ich will den Mantel hauptsächlich für Regengüsse, wenn Paterson in der Fahrradkiste sitzt. Fell hat er reichlich, aber Fahrtwind plus Regen ohne Bewegung find ich doof.
Welcher Laden ist denn verpöhnt?
Ich finde die Farbe genial, hab davon insgesamt 8 Mäntel hier.
-
Welcher Laden ist denn verpöhnt?
Ich finde die Farbe genial, hab davon insgesamt 8 Mäntel hier.
Amazon. Und wegen der Farbe: Paterson hatte in kleineren Zeiten ein geliehenes pinkes AnnyX. Klar, hat zu Tricolor sehr gut gepasst.
Aber ist in den Köpfen einfach eine Mädchenfarbe und das kann unangenehm werden. "Meiner mag ja nur Hündinnen aber bei ihrer sieht man das ja gleich."
-
Irgendwie sind Pia und Gio zu schmal für ihre Rückenlänge
Von der Länge passt der perfekt
Aber selbst auf engster Einstellung ist er am Bauch zu locker
-
https://sofadogwear.eu/detail.…YYRlFUTtyE4kbN-pvDkAm-iA0
Awwwww is der muckelig... Ich möchte ihn haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!