Mantel Fotothread III

• Ah ok :) und online bestellen geht nicht nach Ö? Es gibt auch zwei Facebook Gruppen in denen man gebrauchte Sachen bekommt. Habe dort unsere Michael Coolrain her von einer Dame aus Luxemburg. Hat super geklappt :)

Facebook-Gruppen? Das wär eine Option... Vielleicht erwische ich da auch mal jemanden aus Österreich.

Schau ich mir auf jeden Fall an, vielen Dank!

Wir haben den Revolution Race, am Bully sitzt der super. Ist stabiler als der Jumppa auf jeden Fall. Ich mag ihn sehr!

Echt? Das wär ja super! Meine Hündin ist - boxertypisch - ja auch stämmig, mit breitem Brustkorb usw.
    Du hast nicht zufällig ein Foto bei der Hand?

• Den am einfachsten anzuziehenden Sweater find ich den von Chilly Dogs. Ich mag den für den Übergang sehr gern.

• Ah ok :) und online bestellen geht nicht nach Ö? Es gibt auch zwei Facebook Gruppen in denen man gebrauchte Sachen bekommt. Habe dort unsere Michael Coolrain her von einer Dame aus Luxemburg. Hat super geklappt :)

Facebook-Gruppen? Das wär eine Option... Vielleicht erwische ich da auch mal jemanden aus Österreich.

Schau ich mir auf jeden Fall an, vielen Dank!

Wir haben den Revolution Race, am Bully sitzt der super. Ist stabiler als der Jumppa auf jeden Fall. Ich mag ihn sehr!

Echt? Das wär ja super! Meine Hündin ist - boxertypisch - ja auch stämmig, mit breitem Brustkorb usw.
    Du hast nicht zufällig ein Foto bei der Hand?

Reiche ich mirgen gerne nach...er schläft schon

• Nun liebäugle ich mit dem Revolution Race (in einer neuen mega schicken Farbe :pfeif: )

dem Trixie Hoodie Flensburg,

einem günstigen Hoodie aus dem Amazonas.

Online bestellen? Kleinanzeigen/Vinted etc.?

Wenn du Jumppa und Razzle Dazzle schon unpraktisch und steif findest, bleibt irgendwie nicht viel übrig :emoticons_look: Finde ersteren dünn und den anderen ganz normal. Dann auf keinen Fall Glenndarcy oder Hotterdog anprobieren.

Ich meine gelesen zu haben, dass es eine Fehlproduktion bei dem Jumppa gab, wo der Stoff längs- statt querelastisch zugeschnitten wurde und daher so lang wurde. Unserer macht das nicht.

RR ist vergleichbar dünn wie Jumppa, aber hat dehnbaren Anteil. Amazonien kaufe und kenne ich nicht. Trixie mochte ich sehr, unserer ist nur zu klein geworden. Vergleichbar mit den üblichen Sweatern für Menschen.

Sonst wäre evtl. Goldpaw noch was, die haben stretchige Fleecemodelle auch für kräftigere Hunde.

• Fianna hat ein Häschen Schlafi bekommen 😍 (und einen mit Füchsen)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

"Wieso muss ich ein Häschen Schlafi tragen?"

"Weil du ein Häschen bist 😍"

• Es ist ein bisschen kühler, so konnte ich bessere Fotos machen.

Sowas kitschiges 😅😎

Testen auf Bewegungstauglichkeit: passt

(sie fängt auf den Bildern den Ball nicht, sie hüpft einfach damit rum)

Fianna entstellt nix

Bei dem Häschen-Pulli hatte sie dann keine Lust mehr. Man kennts.

• Ahhhhh ich kann mich nicht entscheiden....

Vielleicht könnt ihr mir helfen....

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Ich bin ja eher so khaki und schwarz unterwegs.

Milla darf gern Farbe tragen. Bisher nur am HB.

Aber ich mag blau nicht soooo gern.wobei es mir schon irgendwie gefällt das Muster. Anthrazit ist mir zu langweilig.

Der letzte gefällt mir ganz gut obwohl schon an der Grenze zu zusehr Mädchen....Aber an so dunklen Tagen? Und bei Ihrer Fellfarbe schon auch süß glaube ich.... Ahhhh aber ausserdem wird der schon sehr rosa wenn da Scheinwerferlicht drauf kommt....Oh man. Ich wieder mit Entscheidungen treffen....😭

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!