Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Unser Fjord kam an…
Himmel ist das niiiiiiedlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie süss! Glückwunsch zum Neuzugang!
Und der Mantel passt ja wie drangemalt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Fjord kam an…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist kein Ridgeback
Kombiniere: hast du einen neuen Hund?
(und gerade nachgelesen: sie hat exakt die selben Maße wie Oona, d.h. ich muss nichts mehr zum anprobieren selber kaufen
)
Herzlichen Glückwunsch
-
Unser Fjord kam an…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das ist kein Ridgeback
Kombiniere: hast du einen neuen Hund?
Das hast du gut erkannt Sherlock
Ja genau, die kleine Malou gehört nun zu uns
-
https://hundlands.com/en/wool-coats/…cket-wild-pink/
Schaut mal... Für Stelli gibt's da nix, aber ich find den toll
-
https://hundlands.com/en/wool-coats/…cket-wild-pink/
Schaut mal... Für Stelli gibt's da nix, aber ich find den toll
Den habe ich bei Instagram gesehen zusammen mit der passenden Menschenjacke...aber der Preis
-
-
Rockys Glacier Jacket ist da.
Auf den Bildern jetzt sieht es an der Seite was knapp aus. Als ich ihn so vor mir stehen hatte, fand ich ihn klasse, und er ist auch nur kurz übergeworfen und noch nicht eingestellt. Probier das morgen noch mal, zeig euch aber schon mal den ersten Eindruck. Das Bild musste ich leider etwas aufhellen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Länge ist super, Bauchlatz muss ich allerdings mal gucken, der ist 2cm zu lang und drückt am Penis.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf dem zweiten Bild sieht man, dass er schief an ist und an der Seite auch eine Falte wirft. Denke also, in der Breite lässt sich das noch optimieren.
Grösse 50 bei 46cm RL und 64cm BU.
-
Ich suche einen Mantel wie den Pomppa, für schmale Hunde und ohne Beinschlaufen... Aber bis auf den Sade sind die ja alle innen aus rauhem Stoff, ich brauche einen mit glattem Stoff, sonst filzt der Pudel mir so sehr.
Habt ihr Tipps und Ideen?
-
Ich suche einen Mantel wie den Pomppa, für schmale Hunde und ohne Beinschlaufen... Aber bis auf den Sade sind die ja alle innen aus rauhem Stoff, ich brauche einen mit glattem Stoff, sonst filzt der Pudel mir so sehr.
Habt ihr Tipps und Ideen?
NonStop Glacier Jacket ? Der ist, soweit ich weiss, glatt innen.
Meine Bella ist auch eher lang und schmal, ihr passt der glacier sehr gut (hab allerdings den wool)
Beinschlaufen sind zwar vorhanden, muss man aber nicht benutzen
-
Czarek ich bin ja Hurrtafan für den Pudel. Allerdings hast du da Beinschlaufen und die wirds wahrscheinlich auch wirklich brauchen, ohne kommt das bei den Turbos schon mal ins Rustschen denke ich. Ich habe hier Monsoon und den Zooplus Expedition. Der dicke hat so ganz leichte Struktur innen, ein bischen wie Mesh.
Passform finde ich am schmalen Hunden super. Falls du die Chance hast guck dir die mal Live an. Ich bin mir nicht sicher ob dir das schon glatt genug ist innen.
-
der Nonstop Glacier ist wirklich ganz glatt innen, allerdings hat der Beinschlaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!