Mantel Fotothread III

• dito 😅

aber seit ich gehört habe, dass die jumppa länger werden beim tragen reizen die mich eh nicht mehr. zu wenig billiger fleece stoff für zu viel geld.

Inwiefern sollen sie länger werden? Meinen sie immer noch wie angegossen trotz sehr häufiger Wäsche.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• dito 😅

aber seit ich gehört habe, dass die jumppa länger werden beim tragen reizen die mich eh nicht mehr. zu wenig billiger fleece stoff für zu viel geld.

Inwiefern sollen sie länger werden? Meinen sie immer noch wie angegossen trotz sehr häufiger Wäsche.

Es ist relativ häufig aufgetreten, dass sich die Pullis beim Tragen extrem gedehnt haben. Ich hatte auch so ein Exemplar, frisch angezogen saß der perfekt, nach einer Weile in Bewegung hing das Ende plötzlich 10cm hinter dem Hundehintern. Nach dem Ausziehen ist er dann nach einer Weile wieder in den Originalzustand geschrumpft. Das ist nicht bei allem Jumppas der Fall, irgendjemand hat glaube ich erklärt, dass das passiert, wenn das Fleece falsch herum zusammengenäht wird oder so ähnlich :???:

• dito 😅

Es kommt darauf an, wie der Fleecestoff geschnitten wurde.

Normalerweise sind die Jumppas ja querelastisch, d.h. das Fleece gibt nach links und rechts nach.

Es gab aber auch Serien, da war das Fleece längselastisch geschnitten und die Dinger wurden immer länger und länger während des Gassis.

Ich habe hier 8 Jumppas, 4 davon "wachsen".

Und die 4, die nicht länger werden, krempeln sich hinten auf, sobald die Hunde rennen oder der Wind mal von hinten kommt

Das ist eine Firma, die ich echt nicht empfehlen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!