Mantel Fotothread III

• wird das Wetter noch Mal besser

Kommt darauf an, wieviele User jetzt noch panisch Regensachen für sich und die Hunde kaufen xD

Sie ist eher kräftig (30 cm, 6 kg) und flott unterwegs. Sie hasst alles, was ihren Körper berührt und der Mantel sollte nicht zu eng sein und wenn möglich keine Schnalle auf dem Rücken/direkt auf der Wirbelsäule haben.

Vielleicht der Wolters easy rain? Der wird mit Klettverschlüssen an der Seite geschlossen und es ist relativ wenig Material am Hund im Vergleich zu anderen Mänteln.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• corrier falls softshell und wilde Farben OK sind schau mal bei ferjuschins. Die Capes sind mit Reißverschluß am Rücken und sitzen eher weit. Und die Wilde Warnweste hat Klettverschluß. Der Schnitt sollte für Chinas ja eigentlich ziemlich ideal sein.

Farben und Muster sind zugegebenermaßen ein "acquired taste" xD Aber bei den reinen Regencapes gibt es chon auch ein paar ziemlcih normale.

Imp das Glitzercape für die kalte Zeit und das sitzt echt gut ohne zu rutschen, auch bei wildem Rennen und Toben mit ihrem Hundekumpel obwohl es für den dünnen Pudel schon recht weit ist.

• Was sagt ihr dazu? Rukka Hase in 35

Passt ganz gut?

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Find ich gut. Sieht passend und im Gesamtpaket sehr niedlich aus.

Bei meinen wäre das Problem, dass der Mantel leicht über die Rute geht, finden die richtig doof und wäre hier das Aus für den Mantel.

Knistert/raschelt der beim Laufen?

• Ich finde das übrigens ganz schrecklich das hier ständig Bilder von süßen Hunden gepostet werden. :nicken:

Wollte ich nur mal gesagt haben.

corrier Noch ne Stimme für Ferjushin, der Zwerg wird eines der Capes kriegen und ich überlege ob ich den Whippet in einen der Regenanzüge reinkriege von FMD oder eben Ferjushin reinkriege...

Falls übrigens mal jemand nen Winteroverall von ForMyDog braucht, Größe B2, ich hätte da 2.

• Was sagt ihr dazu? Rukka Hase in 35

Passt ganz gut?

Externer Inhalt abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für meinen Geschmack eine Größe zu groß.

Da steht über der Rute einfach zu viel über.

Das mögen viele Hunde nicht.

Bei Rukka selbst bekommt man ihn auch in 30, bei Zooplus leider erst ab 35.

• Schauen bei einer Nummer klein dann nicht die Oberschenkel und ein Teil vom Hundehintern raus?

Meiner Erfahrung nach nicht. ;)

5cm sind echt nicht viel - die Länge der Schenkelklappen bleibt nahezu gleich, die sind auch in 30 nach hinten geschnitten.

Dann liegt nur kein Stoff auf der Rute auf.

Ist halt doof, daß ZP den erst ab 35 anbietet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!