Mantel Fotothread III

• passt da kein Jumppa drauf?

Den habe ich bisher als einzigen auf der Liste in 48,wenn ich das richtig gemessen habe. Aber der soll ja nicht ganz so dick sein. Aber den probiere ich auf jeden Fall.

Beim equafleece findet er keine Größe mit meinen Maßen. Entweder ich kann nicht messen, oder mein Hund ist so unförmig, das er eben nichts anzeigt.

den Jumppa trägt Malou auch in 48, die hat aber 58cm Brustumfang oder so |)

• Den habe ich bisher als einzigen auf der Liste in 48,wenn ich das richtig gemessen habe. Aber der soll ja nicht ganz so dick sein. Aber den probiere ich auf jeden Fall.

Beim equafleece findet er keine Größe mit meinen Maßen. Entweder ich kann nicht messen, oder mein Hund ist so unförmig, das er eben nichts anzeigt.

Ich sag ja, irgendwas passt immer nicht. Nehme ich ihn kleiner ist der Rücken eigentlich zu knapp. Da steht 42-45cm. Da werde ich wohl beide Größen testen müssen.

• Den habe ich bisher als einzigen auf der Liste in 48,wenn ich das richtig gemessen habe. Aber der soll ja nicht ganz so dick sein. Aber den probiere ich auf jeden Fall.

Für mich fallen die gefühlt ziemlich lang aus, ich habe bei beiden hier je eine Nr kleiner statt angegeben bei der Rückenlänge und es passt.

• Nachdem wir jetzt den Jumppa anprobiert haben und der ewig zu kurz war:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

… hab ich nochmal gemessen. Rückenlänge ist 42cm und Brustumfang 48cm 😂😂😂

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das sind ungünstige Maße, guck vielleicht mal bei den Shops, die für Dackel oder Windhunde produzieren. Da ist der Rücken tendenziell länger geschnitten.

Das sind ungünstige Maße, guck vielleicht mal bei den Shops, die für Dackel oder Windhunde produzieren. Da ist der Rücken tendenziell länger geschnitten.

Das war ein super Tipp! Habe mal bisschen gegoogelt und Sachen für Dackel oder Windspiele könnten von den Massen passen 👍🏻

Jetzt suche ich noch eine Alternative zu diesem hier:

https://www.pitupita-shop.de/Goldpaw-Stretc…cBoC3r4QAvD_BwE

Also was dünnes, strechiges ohne Kragen. Jemand Ideen?

• Kann mir jemand einen sehr leichten und sehr klein zusammenfaltbaren Regenmantel empfehlen (der auch bei 55cm RL noch klein faltbar ist🙃)?

Wir haben den hurtta drizzle, der ist super aber mit dem ist meine Gassi-Bauchtasche voll. Daher suche ich noch ein immer-dabei-regenmäntelchen mit kleinem Packmaß.

Ideen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!