Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Dazu kann ich auch was beitragen, weil wir viel Regenmantel brauchen aktuell.
Der für Regen von allen Seuten mit Wind, wril rundum gut eingepackt: Fjord raincoat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nicht so stylisch, dafür aber ebenfalls gut abdeckend: actionfactory
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und der immer dabei, wril passt pberall rein, deckt nur das Wichtigste ab, das aber zuverlässig: wolters easy rain
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Fjord steht auch noch auf meiner Wunschliste.
Von Hurrta habe ich u.a. den Bare Winter Sunrise, den Stoff finde ich gut und gegen das Verrutschen gibts Gummi am Bein. Hat das eurer nicht?
Zu Beginn hatte ich den Rukka Stream gekauft, da ich nicht wusste, wie viel Darko noch wächst. Passt immer noch, sitzt aber schon stramm an der Brust. Der hat auch keine Unmengen an Stoff hinten. Ist kein Vergleich zu dem, was ich über den Fjord lese, aber dafür deutlich günstiger und man kann im Wechsel nutzen.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achtung
Der ging aus dem Sortiment und ist in vielen Shops deutlich reduziert zu haben. Auf der Website von Rukka scheint die Neuauflage gelistet zu sein. Sieht zumindest anders aus und ist etwas teurer geworden.
-
Eine Freundin hatte gestern bei ihren Hund den Mantel von Wolters an, sah echt auch gut aus.... jetzt hole ich vlt beide oder ich muss mich entscheiden zwischen Wolters und Fjord

LG
Juli und Tessi

-
Eine Freundin hatte gestern bei ihren Hund den Mantel von Wolters an, sah echt auch gut aus.... jetzt hole ich vlt beide oder ich muss mich entscheiden zwischen Wolters und Fjord

LG
Juli und Tessi

Wir hatten vor dem Fjord Wolters- und Pomppa-Mäntel. Wolters war undicht geworden. Daher zog der Fjord ein. Zuerst dachte ich, ich behalte Pomppa als Ersatz, aber die Jungs tragen nur noch den Fjord. Der ist für die beiden einfach optimal.
-
Hier ist der Fjord auch die absoluter Nr.1 unter den Regenmänteln.
-
-
Reicht euch denn 1 Regenmantel für mehrere Gassi am Tag oder mehrere Tage hintereinander?
Ich muss immer trocknen und wechseln

-
Reicht euch denn 1 Regenmantel für mehrere Gassi am Tag oder mehrere Tage hintereinander?

Ich geh bei Regen nur einmal

-
Ich hab mehrere Regenmäntel, ich versuche zwar möglichst rauszugehen wenn es nicht regnet, aber es lässt sich ja je nach Tag nicht vermeiden. Wenn der Regenmantel dann auch am Bauchlatz und an den Oberschenkeln innen nass ist, ziehe ich den dem Hund nicht wieder an.
-

Nö, wir haben daher jetzt zwei Fjords pro Hund.

-
Bei leichtem Regen ist der Mantel beim nächsten Gassi oft schon wieder trocken. Aber wir haben mehrere zum Wechseln, wenn die Mäntel vom Frühgassi noch feucht sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!