Mantel Fotothread III

• Equafleece hat super schnell geliefert, Nuri trägt jetzt Türkis.

ich bin erstaunt, dass der 18/20 slim doch so gut passt, vor allem untenrum hatte ich ja echt Sorge. Ich hätte aber wohl auch super slim mal nehmen können, wirft schon viele Falten :D

Foto 1 ist 16 und Foto 2 ist 18/20 slim.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Equafleece hat super schnell geliefert, Nuri trägt jetzt Türkis.

ich bin erstaunt, dass der 18/20 slim doch so gut passt, vor allem untenrum hatte ich ja echt Sorge. Ich hätte aber wohl auch super slim mal nehmen können, wirft schon viele Falten :D

Foto 1 ist 16 und Foto 2 ist 18/20 slim.

Warum hast du den armen Knopf denn so furchtbar verprügelt vor den fotografieren :(

• Anayu

Freut mich, dass ihr fündig wurdet! Ich habe immer noch nicht bestellt :see_no_evil_monkey:

Und schön, dass nicht nur mein Hund bei Modelfotos manchmal sehr gequält drein schaut :lol:

Wie fällt nochmal der RR Hundepulli aus?

Ich biete McTog Glenndarcy. Natürlich passt dem Hund eine ausländische Marke bisher am besten. Er trägt Größe 2.

Hier war chaotischer Hintergrund, unmotivierter Hund.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Müder Hund läuft gähnend aus dem Bild.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ok habe verstanden, nur noch Fotos in der Modelecke, da steht er wie ein Profi :D

Hier sieht man, dass es auch am Penis gut sitzt *endlich keine vollgepinkelte Wäsche mehr*

• Warum hast du den armen Knopf denn so furchtbar verprügelt vor den fotografieren :(

Anayu

Freut mich, dass ihr fündig wurdet! Ich habe immer noch nicht bestellt :see_no_evil_monkey:

Und schön, dass nicht nur mein Hund bei Modelfotos manchmal sehr gequält drein schaut :lol:

Er mag das Anziehen ja eh schon nicht wirklich und jetzt musste er auch noch 3 hintereinander an- und wieder ausziehen :D

Hab den 18/20 slim gerade draußen getestet. Sitzt gut und passt von der Länge super.

Falls wer 16 normal in blau und türkis braucht, gerne melden.

• der_pudel welche Größe trägt das Kleinteil? ich hardere immer noch wegen Lieschen.... eigentlich braucht sie keinen, uneigentlich fänd ich es im Partnerlook mit Fianna sehr süß

Long and Lean in Größe 10 passt hier (gebraucht hätten den Mantel beide nicht, aber ich habe sie gekauft, weil ich auch Partnerlook Mäntel wollte...)

• SavoirVivre ist schuld - welchen RR Trekker soll ich Darko bestellen - schwarz, curry oder olive?

Völlig unnötiger Kauf, da gibts nix zum schön reden - außer, dass es vllt als dünnes Leibchen taugt. ABER es musste sein:

StellaBond007

Was ist so wow?

• Maaaan, ich hab für den kleinen Hund noch ein Fleece Top von doggear in beige bestellt. Das hatte ich in der Farbe im Herbst schon mal bestellt, war leider zu klein, aber die Farbe sah am Hund so toll aus. Jetzt hab ich es noch mal größer bestellt und heute kam es an, aber die Farbe ist eher gelb-orange und überhaupt nicht so, wie ich sie in Erinnerung hatte :(

Jetzt weiß ich nicht, wurde die falsche Farbe geschickt, haben die was am Farbdesign geändert oder hab ich die Farbe falsch im Gedächtnis abgespeichert? Nervt mich. Das Top passt, aber die Farbe find ich echt hässlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!