Mantel Fotothread III

• Wie groß ist der denn Shandria ? =)

Vielleicht passt er meinem Quotenmini :pfeif:

hey du ich war Erste :gelbekarte:

Aber mal ganz im Ernst, wie lang ist Duke denn? Und wie breit seine Brust? Ich finde Sissi ist vorne so dolle bemuskelt seit Herbst :pfeif: |)

Der Pulli sieht obwohl nach vorne gerutscht ja auch fast nen ticken kurz aus an ihm :???:

An besten du gibst mal unbeachtet von Datenschutz ungefähr alle Maße von ihm hier preis :applaus:

Also nur falls du das Teil überhaupt loswerden willst…

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Klein Macylein in ihren neuen Regenmänteln Größe 55 :shocked:

Ich hoffe das ist nun die Endgröße...

Externer Inhalt up.picr.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Anju hat 63cm Rückenlänge und den 70er Mantel. Sowohl im Glacier, als auch im Fjord. Wobei der Glacier bei selber Größe kleiner ausfällt als der Fjord.

Der Glacier ist von der Länge her etwas kürzer und auch der Kragen und die Seiten sind etwas kürzer.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bei Pitupita gibt es im übrigen grade 15% Rabatt auf alle Wintermäntel. :D

• Guten Morgen zusammen,

ich habe leider ein Problem und zwar glaube ich das meinen Hund der Innenstoff vom Hurtta Expedition Parka Gr.55 irgendwie stört. Gibt es einen Mantel, welcher ähnlich warm ist, aber vielleicht ein Innenfutter hat, welches auf kurzem borstigen Fell rutscht?

Schön fände ich eine Geschirröffnung, ist aber kein Muss.

• Guten Morgen zusammen,

ich habe leider ein Problem und zwar glaube ich das meinen Hund der Innenstoff vom Hurtta Expedition Parka Gr.55 irgendwie stört. Gibt es einen Mantel, welcher ähnlich warm ist, aber vielleicht ein Innenfutter hat, welches auf kurzem borstigen Fell rutscht?

Schön fände ich eine Geschirröffnung, ist aber kein Muss.

der Glacier von Nonstop? Hat innen „rutschiges“ Material und eine Geschirröffnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!