Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Wie groß ist der denn Shandria ?
Vielleicht passt er meinem Quotenmini
hey du ich war Erste
Aber mal ganz im Ernst, wie lang ist Duke denn? Und wie breit seine Brust? Ich finde Sissi ist vorne so dolle bemuskelt seit Herbst
Der Pulli sieht obwohl nach vorne gerutscht ja auch fast nen ticken kurz aus an ihm
An besten du gibst mal unbeachtet von Datenschutz ungefähr alle Maße von ihm hier preis
Also nur falls du das Teil überhaupt loswerden willst…
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uups zu spät fertig gelesen.
Na dann guck erstmal ob seine Freundin ihn brauchen kann.
Und ich gehe jetzt mal unauffällig Sissis Rückenlänge messen
-
Klein Macylein in ihren neuen Regenmänteln Größe 55
Ich hoffe das ist nun die Endgröße...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie fallen die Non-Stop-Sachen denn aus?
Rusty hat 55cm Rückenlänge - dann am besten den 60er oder den 55er?
-
Ich würde 60 nehmen.
Macy hat etwa 51 cm Rückenlänge und der Beta Pro in 50 ist zu kurz.
55 in beiden Mänteln ist ganz ok.
Mira hat etwa 58 cm Rückenlänge und die 60er passen gerade so.
-
-
Den 60er
Cali hat 54cm Rückenlänge aber der 55er ist viel zu gross, auch von der Breite etc, der 55er könnte eigentlich 2cm länger sein
-
Anju hat 63cm Rückenlänge und den 70er Mantel. Sowohl im Glacier, als auch im Fjord. Wobei der Glacier bei selber Größe kleiner ausfällt als der Fjord.
Der Glacier ist von der Länge her etwas kürzer und auch der Kragen und die Seiten sind etwas kürzer.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei Pitupita gibt es im übrigen grade 15% Rabatt auf alle Wintermäntel.
-
Das ist aber auch der alte Glacier.
Ich glaube die neuen Modelle, also Fjord, Glacier 2.0 und Glacier Wool 2.0, fallen etwas größer aus.
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe leider ein Problem und zwar glaube ich das meinen Hund der Innenstoff vom Hurtta Expedition Parka Gr.55 irgendwie stört. Gibt es einen Mantel, welcher ähnlich warm ist, aber vielleicht ein Innenfutter hat, welches auf kurzem borstigen Fell rutscht?
Schön fände ich eine Geschirröffnung, ist aber kein Muss.
-
Guten Morgen zusammen,
ich habe leider ein Problem und zwar glaube ich das meinen Hund der Innenstoff vom Hurtta Expedition Parka Gr.55 irgendwie stört. Gibt es einen Mantel, welcher ähnlich warm ist, aber vielleicht ein Innenfutter hat, welches auf kurzem borstigen Fell rutscht?
Schön fände ich eine Geschirröffnung, ist aber kein Muss.
der Glacier von Nonstop? Hat innen „rutschiges“ Material und eine Geschirröffnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!