Mantel Fotothread III

• noooo wie schade

und mist, die hatten den gwn noch in aqua aber jetzt war ich zu spät. naja, gabs halt noch einen in schwarz, so billig sind die ja nicht mal gebraucht und es ist einfach der beste wintermantel den wir je hatten

• Da hab ich jetzt aber Glück gehabt dass es Oonas Größe nur noch in quietschpink gibt. Das machen wir beide dann doch nicht mit |)

• Ich war gestern mit Freundinnen verabredet. Irgendwann meinte F1:

"Du hast euch beide ja sehr stylish kombiniert!"

Ich stand etwas lange auf der Leitung und ich schwöre, das war Zufall! Sonst wird im Hause Neala Dunkelschwarz bevorzugt halo-dog-face

(Das Draußen-Foto ist von heute morgen, er hatte aber gestern das gleiche an)

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Pulli: SDW Ken Jumper Fox, S1 (dürfte Nr. kleiner sein)

Jacke: Hurtta Bare Winter Sunrise, 40 (passt perfekt)

Socken: DM 2021 :jack_o_lantern:

• Falls jemand DG Doggear und Chilly Dogs Sachen braucht, beim Windhundmantel Shop ist alles reduziert wegen Geschäftsaufgabe.

https://www.windhundmantel-shop.de/chilly-dogs/

Jetzt hab ich mich doch noch dazu durchgerungen zwei Great White North zu bestellen :woozy_face: sie liegen da etwas zwischen den Größen laut Tabelle, aber zur Not lass ich sie kürzen. Durch mein langes gehadere, gabs ihn jetzt natürlich nicht mehr in schönen Farben leider, hätt ichs doch vorgestern gemacht, da gabs noch mehr Farbwahl.

• sie liegen da etwas zwischen den Größen laut Tabelle, aber zur Not lass ich sie kürzen.

Gleiches Problem, weiß wer wie die ausfallen?

Von den Maßen liegt Darko am Ende von Standard 14, aber das Gewicht liegt da bei 7-9kg und er hat 10.5kg. Lieber Standard 16 nehmen?

• Kann mir jemand sagen, ob die Mäntel von Hurtta alle zu groß ausfallen?

Ich habe den Hurtta Bare Storm von Zooplus bestellt und der ist zu groß. Hatte den 60er für 61cm Rückenlänge bestellt. Leider habe ich das hier zu spät gelesen...

Sollte ich bei allen Hurtta Mänteln dann lieber ne Nummer kleiner bestellen in Zukunft?

• Kann mir jemand sagen, ob die Mäntel von Hurtta alle zu groß ausfallen?

Ich habe den Hurtta Bare Storm von Zooplus bestellt und der ist zu groß. Hatte den 60er für 61cm Rückenlänge bestellt. Leider habe ich das hier zu spät gelesen...

Sollte ich bei allen Hurtta Mänteln dann lieber ne Nummer kleiner bestellen in Zukunft?

Also der Expedition parka fällt zumindest in Grösse 30 und 35 gross aus.

Leni hat den 30er bei 36cm RL..

Bild suche ich raus und reiche nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!