Mantel Fotothread III

• hab ihn auch gesehen und finde er klingt total nach Fianna.

bericht mal, wie Du ihn findest!

ich sitze derweil auf meinem shoppingfinger, weil ich den great white north (was aktuell mein Lieblingsmantel für den Hund ist) doch noch in aqua gefunden habe für sie. zum wechseln oder so 🙈🙈🙈

• Oh man, SDW hat einen neuen Mantel im Programm, es sieht aus wie eine Mischung aus Hugo und Michael Cool Rain. Meine zwei Lieblingsmäntel, klar dass ich den Neuen namens Bishaarah jetzt bestellen musste für Beide :woozy_face: Ich schwörs ich hab neulich noch zu meinem Freund gesagt, ich hätt gern noch ne Mischung aus den beiden Lieblingsmodellen. Ich hoffe er wird passen.

http://www.sofadogwear.eu/detail.php?id=1746

Super, Windhundschnitt, habe ich Glück gehabt, der passt hier eh nicht.

• Ein Glück heizt Oona unter dem Hugo Soft schon immer auf 300° auf und Wasserfest ist er auch noch :D reicht also :D

• Ich liefere mal die Fotos vom Glenndarcy McTog nach...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf diesem Bild sieht man übeigends die richtige Farbe des Pullis... Allerdings sieht man auch ganz gut, was meinem Empfinden nach verbesserungswürdig wäre. Der Abschluss vom Bauchteil ist, anders als beispielsweise beim Jumppa, nicht mit dem Gummizug gerafft, sondern einfach abgesteppt (heißt das so in Nähmaschinen-Sprache?). Dadurch und dadurch, dass das Fleece kaum dehnbar ist, ist es ein Kampf dem Zwergchen an- und vor allem auszuziehen. Mal sehen, wie oft der Pulli dadurch getragen wird... Beim Pudeltier geht es glücklicherweise besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!