Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ein bisschen Augenkrebs gepaart mit "leider geil"

Und das Kleinteil bekommt keinen?

Ha ha, guter Witz 😁
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Ha ha, guter Witz 😁
Warum? Das ist kein Witz

Partnerlook...da muss mindestens mal ein einfarbiger in einer Farbe, die in dem Bunten enthalten ist, her.... Pink oder gelb

-

Ha ha, guter Witz 😁
Du kennst mich zu gut

Charlymira Natüüüüüürlich bekommt das Äffchen auch einen aber der ist noch nicht da, weil ich nämlich in verschiedenen Shops bestellen musste, weil kein Shop beide Größen da hatte

-
Ha ha, guter Witz 😁
Du kennst mich zu gut

Charlymira Natüüüüüürlich bekommt das Äffchen auch einen aber der ist noch nicht da, weil ich nämlich in verschiedenen Shops bestellen musste, weil kein Shop beide Größen da hatte

Na zum Glück... ich dachte schon mit dir stimmt was nicht

-
Du kennst mich zu gut

Na zum Glück... ich dachte schon mit dir stimmt was nicht

Nee nee, keine Sorge. In der Hinsicht ist mit mir alles ok

Es wird noch ein Partnerlook Foto geben.

-
-
Kauf den Hunden bitte noch Sonnenbrille und Käppi, damit die inkognito sein können wenn die das anhaben
-
Ich hab mich auch gefragt ob ich das meinem Hund antun kann den in so einem Pulli zu stecken.
-
Kauf den Hunden bitte noch Sonnenbrille und Käppi, damit die inkognito sein können wenn die das anhaben
Na weißte, wenn dein Hund meinen mal beachtet hätte müsste ich den nun nicht total auffällig kleiden

Also ich finde sie können es tragen und es sieht sooooo niedlich aus.
Der Pulli wird den Charakter des Äffchens richtig gut widerspiegeln

-
Nalas Schwester hat den heute auch bekommen.
Ich habe ja auch überlegt, aber der ist mir irgendwie zu ... bunt.
-
Ich hab auch einen bestellt, heute ist er angekommen aber er ist halt schon seeeeehr bunt.. Morgen kriegt der Zwerg den mal angezogen, ich denke da sollte er dann besser aussehen als so zusammengefaltet im Paket.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!