Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Moin, ich schleich mich Mal frech in den Fotothread. Ich bin ein großer Fan der Paikka Mäntel. Bei zwei der drei Hunde sitzen die auch wirklich, wirklich gut, leider verrutschen die Mäntel bei meinem Malinois schon beim schritt gehen, was super nervig ist. Von der Passform sitzen bei ihm die meisten Triximäntel super. Habt ihr Mantelempfehlungen für lange Hunde, mit breitem Brustkorb?
https://bilderupload.org/bild/401789076…210320-140626-1
P.S.: Das am Halsband ist ein Tractiv
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wurde gestern das erste Mal der Softshell- Mantel von Ferjuschin ausgeführt 🥰 ich liebe das Muster und den Schnitt. Allerdings ist das Softshell schon etwas steif und macht bissl Geräusche beim Laufen. Den Hund hat's nicht gestört.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier wurde gestern das erste Mal der Softshell- Mantel von Ferjuschin ausgeführt 🥰 ich liebe das Muster und den Schnitt. Allerdings ist das Softshell schon etwas steif und macht bissl Geräusche beim Laufen. Den Hund hat's nicht gestört.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh wow- der Bub sieht darin superschick aus!
-
hier gab es mal einen Link für
For my dogs
aus GB zu bestellen wo es weniger bunte Farben gibt.
Ich finde ihn nicht

-
-
-
-
Hier ist fürs Pudeltier ein neuer Regenmantel eingezogen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vorher hatte er den Pomppa Sade. Der war leider immer etwas zu groß, den hat nun die Hündin einer Freundin bekommen.
-
Bei uns hängen alle Mäntel, die aktuell gebraucht werden, mit jeweils passendem Brustgeschirr am Kleiderhaken auf der Garderobe

Die frisch gewaschenen Mäntel liegen darunter schön gestapelt.
Nachdem die Mäntel unterschiedlich dick sind, tragen wir bei einem Modell Geschirr drüber, bei den anderen drunter, andere nur mit Halsband usw.
Die Geschirre wurden passend zum jeweiligen Mantel eingestellt und bleiben für die restliche Saison so.

-
Moin, ich schleich mich Mal frech in den Fotothread. Ich bin ein großer Fan der Paikka Mäntel. Bei zwei der drei Hunde sitzen die auch wirklich, wirklich gut, leider verrutschen die Mäntel bei meinem Malinois schon beim schritt gehen, was super nervig ist. Von der Passform sitzen bei ihm die meisten Triximäntel super. Habt ihr Mantelempfehlungen für lange Hunde, mit breitem Brustkorb?
Ich habe das Problem auch - hier tragen die Malis mittlerweile Equafleece oder es gab mal von Zooplus den "Samir" - weiß aber nicht, ob es den noch gibt - der rutscht auch nicht, oder nur minimal.
Ansonsten habe ich Rukka und BOT - Rukka rutscht wie Hölle, BOT geht
-
Ich habe das Problem auch - hier tragen die Malis mittlerweile Equafleece oder es gab mal von Zooplus den "Samir" - weiß aber nicht, ob es den noch gibt - der rutscht auch nicht, oder nur minimal.
Ansonsten habe ich Rukka und BOT - Rukka rutscht wie Hölle, BOT geht
Ich kann das Bild leider irgendwie nicht darstellen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!