Mantel Fotothread III
-
Helfstyna -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Ja, sie ist äh... "groß" ^^
Ich find sie ja nicht groß, sie ist ja nur Beine und ansonsten voll zierlich. Aber ja, wenn Du schon sagst, Duke ist eher n zierlicher Setter, dann ist das nüscht für ihn
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf dir glorreiche Idee Fiannas Sachen von Sissi auftragen zu lassen war ich auch schon (leider zu spät) gekommen. Madame ist zu schnell gewachsen
-
Ja, sie ist äh... "groß" ^^
Ich find sie ja nicht groß, sie ist ja nur Beine und ansonsten voll zierlich. Aber ja, wenn Du schon sagst, Duke ist eher n zierlicher Setter, dann ist das nüscht für ihn
Ja, er ist ein Mini-Setter, sag ich immer.
Naja, gut für meinen Geldbeutel
-
Yay! Beide angekommen!
Einmal Equafleece Pullover in Pink. Sieht wie dunkelnd Himbeer aus in live
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Hurrta Monsoon Eco:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Da kommt die Farbe gut rüber auf dem Bild.
Pullover mit Ärmeln findet sie doof. Tja. Pech fürs Pudelkind. Ich find den nicht verkehrt. Ärmel dürften etwas weiter sein, aber das ist schon ok so.
-
Uuuund direkt mal eingeweiht beim Gassi:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der matschgraue Bauch kommt gar nicht zur Geltung auf den Fotos
Deshalb müssen Pullis hier viel Bauch haben. So bleibt es bei kurz Pfoten waschen.
Ach ja und das war ne Stunde an der Leine! Freilauf…. Findet man Matsch auch mal oben auf dem Hund. Nein sie wälzt sich nicht, die rennt nur
-
-
Das Equafleece Pink ist jetzt tatsächlich viel dunkler als früher, scheint mir.
Aber brauche ich jetzt davon noch einen Satz für alle Hunde?
Zumal ich nach der Benutzung immer wieder feststelle, wie ätzend Fleece bei haarenden Hunden ist...
Dann sitze ich wieder gefühlt ewig mit Gummihandschuhen daran, die ganzen Hundehaare vom Fleece zu streifen.
-
Nein sie wälzt sich nicht, die rennt nur
Kommt mir sehr bekannt vor.
-
Flashbacks zum Langhaarschäfer mit Equafleecejacke....
da gab`s schon gute Gründe danach für den nichthaarenden Pudel
Aber Zucchini du brauchst das auf jeden Fall in Himbeerpink für alle vier. Schon damit sich die Haare auf mehr Pullis verteilen und es erst etwas später so schlimm wird, dass man wirklcih mit entfusseln anfängt!
-
Flashbacks zum Langhaarschäfer mit Equafleecejacke....
da gab`s schon gute Gründe danach für den nichthaarenden Pudel
Aber Zucchini du brauchst das auf jeden Fall in Himbeerpink für alle vier. Schon damit sich die Haare auf mehr Pullis verteilen und es erst etwas später so schlimm wird, dass man wirklcih mit entfusseln anfängt!
Gerade die schönen maulbeerfarbenen Rollkragenjacken sehen nach ein mal Tragen aus wie Sau...
Aber momentan sind die Equafleecelager ja eh leer und bei 10€ mehr pro Jacke (also bei Sonderanfertigung) fällt mir die Vernunft leicht.
Ich habe auch so das Gefühl, daß das eine neue Masche sein kann - Lager immer leer, aber wer noch mal 'nen Zehner drauflegt, bekommt was...
Denn an mangelndem Material kann es ja dann nicht liegen, oder?
-
Ich brauche euch und eure exquisiten Kenntnisse in Sachen Hundebekleidung.
Gesucht werden Mäntel, die man nicht über den Kopf ziehen muss, sondern die am Hals und Brust mit Klett o.ä. geschlossen werden.
Einen günstigen aus Fleece vom großen bösen A hab ich. Bei SDW hab ich den Miguel gesehen. Fallen euch noch Hersteller/Modelle an, wo ich Mal schauen kann?
PS: den grünen von Zooplus haben wir auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!