Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
Krassssss, der hat die gleiche Größe wie mein Quotenmini

Die hätte ich wiederum etwas größer geschätzt

Meinen Zwerg?
Nee, die ist wirklich winzig. Aber es waren bisher alle überrascht, wenn sie sie gesehen haben, weil sie einfach so ein Zwerg ist und mit 15,5kg auch nicht besonders breit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread III*
Dort wird jeder fündig!-
-
doppelt.
-
Dino ist halt ein Schäferhundkonzentrat.

Der Prinz hat ja nur 48 cm SH ...
Krassssss, der hat die gleiche Größe wie mein Quotenmini

Das hätte ich nun echt nicht gedacht. er schaut immer deutlich größer aus als mein Zwergi...
Das sagen alle! Echt jetzt
alsatian_00 war auch schon ganz entgeistert, dass Dino so eine halbe Portion ist. Da kommt halt der Beagle durch, von dem hat er ja die Statur.Edit: Masha ist mit 70 cm SH ein Riesenvieh, Bonny ist mit 38 cm SH der "Micro-Schäfi" hier...
-
Meinen Zwerg?
Nee, die ist wirklich winzig. Aber es waren bisher alle überrascht, wenn sie sie gesehen haben, weil sie einfach so ein Zwerg ist und mit 15,5kg auch nicht besonders breit

Ja, also nicht riesig. Aber so 55cm hätte ich ihr schon gegeben. Das schmale streckt halt

Und Zwerg...meine Fußhupe kommt mit viel Körperspannung gerade so auf 45cm

-
Und Zwerg...meine Fußhupe kommt mit viel Körperspannung gerade so auf 45cm

Lass ihm auf dem Rücken einen Iro stehen, dann ist er locker im Rassestandard.

-
-

Aber dann könnte ich ihn ja gar nicht mehr Zwerg, Gnomeo, KH (kleiner Hund aus pets
), Napoleob, Fußhupe, oder dergleichen nennen 
-

Aber dann könnte ich ihn ja gar nicht mehr Zwerg, Gnomeo, KH (kleiner Hund aus pets
), Napoleob, Fußhupe, oder dergleichen nennen 
Ach, zuhause kannst du ihm den Iro ja mit Haargel flachlegen, dann isser dein Gnomeo.
Aber Lito fände es glaub sehr ansprechend, wenn er draußen in Maushausen, als Giganteo wahrgenommen würde.

-
Dafür sorgt er so oder so

-
Die Spannung steigt, jetzt bin ich mega neugierig, wie Dino S3 passt

Meine Elfe mit 13 Kilo trägt auch S3 beim Hachico.
-
Wobei das Gewicht jetzt nicht so ausschlaggebend bei den Sofadogwear Größen ist. Hier hat der Hund 14,5 kg und passt prima in S2, wobei der S2 ruhig 2 cm kürzer sein dürfte beim Rutenhochträger.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!