Mantel Fotothread III
-
Gast41354 -
10. Januar 2022 um 17:24 -
Geschlossen
-
-
So... den Glacier verkaufe ich grade. Hier zieht nun der Expedition Parka ein. Hoffentlich ist der Wärmer und deckt mehr ab.
Rukka Warm Up ☝🏻
Hast du den? Hast du Fotos?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab aus Frust jetzt einen Hugo Soft bestellt und hoffe, damit ist dem Wuff etwas wärmer als nur mit Pulli. Jetzt versuche ich, mich davon abzulenken, welchen abgehobenen Preis ich für ein kleines Stück Fleece bezahlt habe

Eigentlich wollte ich noch so ein Unterwäsche-Shirt mitbestellen, damit der Hund nicht gar so aussieht wie das Michelin-Männchen, wenn sie was unterm Wintermantel anhat, hab ich natürlich vergessen
Aber noch mal knapp 8€ Versandkosten bezahlen will ich irgendwie auch nicht...Mimimi, wahrscheinlich müssen wir demnächst unter der Brücke wohnen, aber zumindest ist der Hund gut eingekleidet

-
Tessi versteckt sich meist noch beim Mantel anziehen oder legt sich auf den Rücken ( wenn Sie z.B. noch auf der Couch liegt etc.) Aber Sie schnappt immerhin nicht mehr nach uns

Draußen läuft Sie dann aber meist ganz normal.
LG
Juli und Tessi
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Rukka Warm Up ☝🏻

noch nicht für Fianna, aber für die zwerge und es ist weicher und wärmer als der expedition, und er deckt mehr ab (und ist chicer)
-
Heute wurden die Hurtta Expeditions eingeweiht und auch sie haben den Härtetest bestanden.

Zuerst saßen die Hunde damit 40 Minuten in einer kalten Metallhundebox.
Danach 30 Minuten im Wald durch ca. 15cm hohen Schnee.
Dann noch mal 1 Stunde Wartezeit im Auto. Außentemperatur -7 Grad.
Sie waren richtig schön muckelig warm unter den Mänteln.

Der Zucchinimann bat aber darum, die Hundegarderobe nicht weiter aufzustocken.

Er hat Recht.
Hier sind über 60 Mäntel, Pullis und Overalls oben in der Garderobe, was noch so alles im Keller ist, sag ich nicht

-
-

noch nicht für Fianna, aber für die zwerge und es ist weicher und wärmer als der expedition, und er deckt mehr ab (und ist chicer)
Gibt es den über 65cm?
-
Gibt es den über 65cm?
seit neustem ja. in grün. zb bei zooplus
-
Gibt es den über 65cm?
Und bei StakeOut, sogar von ganz klein bis groß ( so für den Partnerlook
) -
Und bei StakeOut, sogar von ganz klein bis groß ( so für den Partnerlook
)Pahhh du bist ein Schatz!
Das wäre nämlich nun mein Problem gewesen…

-
Aber 5.000er Wassersäule ist nun nicht soooo prickelnd

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!